Eurolite BN 150 - ohne Controller bedienen??

B
Big_Mo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.12
Registriert
04.05.06
Beiträge
142
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe eine Eurolite BN150 Nebelmaschine hier, allerdings weder DMX Pult (noch Kenntnisse damit) noch den externen Controller mit einem 3-Pin-Kabel-Anschluss. Kann man eventuell die Nebelmaschine auf eine Autmoatik stellen (mithilfe der DMX-Adresse hinten am Gerät)?

Oder hat sonst jemand ein Tipp wie ich ohne DMX Pult und ohne Controller die Nebelmaschine zum Nebeln bringen kann?^^

Viele Grüße,

Big_Mo
 
Eigenschaft
 
Hey Big_Mo,

nein, sieht nicht so aus. Ein Timer lässt sich nur per Fernbedienung programmieren. :nix:

grüße
 
Moin,

leider kann man per DIP keine Betriebsmodi einstellen. Du benötigst als eine DMX-Steuerung oder die kleine Fernbedienung.


Gruß aus Würzburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben