Eusebio ist tot

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
RIP Eusébio Pantera negra. Ein ganz Großer des Weltfußballs und der größte portugiesische Spieler aller Zeiten ist von uns gegangen. Ich verneige mich in Trauer... und die Himmelsauswahl freut sich ...
 
Habs gerade erfahren.

RIP Eusébio !
 
Bin zwar kein so großer Fußballfan aber der Name Eusebio im Titel sagte mir sofort was.

R.I.P.
 
ja natürlich sterben auch die "großen" und doch nimmt man anders Anteil, wenn es große Namen sind.... es sich um Menschen handelt, die in ihrem Beruf Außergewöhnliches geleistet haben... mit denen man selbst vergangene schöne Erinnerungen verbindet.

ob im Fußball oder in der Musik... oder im Kabarett...

requiescat in pacem....

lieber Eusebio !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben