EV evolve 50 für Outdoor?

  • Ersteller bruderkarl
  • Erstellt am
B
bruderkarl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
06.01.12
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Nàhe bei Berlin
Hallo ihr Musiker
Bin Alleinunterhalter( Gitarre Gesang) und möchte nicht mehr große Boxen Schleppen (EV ETX )
Bin jetzt auf die EV evolve 50 gestoßen, sie ist leichter und wohl besser zu transportieren.
Hat jemand Erfahrung im Einsatz bei Outdoor und braucht man dort eine oder 2 Säulen
um genug Druck zu haben. Meine Lieder sind von Country bis Oldies Musik mit Playbacks (Drums, Bass)

Vielen Dank wenn ihr mir helfen Könnt
 
Hallo Bruderkarl, ich habe die EV 30 (2 davon)... die machen in jedem Fall viel Druck (Band mit 5 Leuten), strahlen breit ab und klingen toll. Wir haben sie auch Outdoor eingesetzt und sind lange nicht an die Leistungsgrenzen gegangen.
Vielleicht müssen es die 50er ja gar nicht sein. Wenn ich mich recht erinnere, sind die 30er von der Ausstattung her noch einmal verbessert worden. Als Band würde ich immer ein Boxenpaar nehmen. Wenn's nicht so viele Leute sind (< 150) und auch nicht in Grenzbereiche geht, dann würde eine Box gut reichen.
 
Erstmal schönen Dank für die Info
Habe jetzt mal die EV 30 und die EV 50 bei Just Music getestet und habe mich auf Grund
des 12" Sub doch für die EV 50 entschieden, auch wenn sie im Preis höher ist .
Nächste Woche ist sie im Live Einsatz ,bin schon gespannt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben