Evanescence - My Immortal

a-n-i
a-n-i
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.16
Registriert
11.03.10
Beiträge
90
Kekse
25
Ort
Hessen
Nach Rolling in the deep, jetzt eine ganz andere Richtung.
Ich möchte natürlich wissen was ihr dazu sagt. Meine Stimme ist leider nicht so schön tief barock-mäßig....
Was sagt ihr zur Technik?

@ Be Emmy: Einfacher fand ich diesen Song jetzt persönlich nicht unbedingt..... ;) Aber danke für den Tipp, ich wäre nie auf die Idee gekommen mich an diesem Lied zu versuchen.

http://www.box.net/shared/76q77zsrs0

Gruß
Anika
 
Eigenschaft
 
Ich kann Kritik vertragen, daraus lernt man.... ist es so schlimm?
 
Ich finde es wirkt etwas gedrückt...
Kann man sich aber durchaus anhören :)
 
ach, das finde ich ja toll, dass du genau das lied genommen hast :)
so, ich finde das passt besser zu deiner stimmfarbe. ich glaube, am besten würden dir country-balladen stehen, leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus :/

generell solltest du daran arbeiten, ein schönes vibrato zu üben. deine töne sind sehr gerade u glatt u brechen quasi am ende immer ab, es klingt "runder", wenn sie so zu sagen ausschwingen :)

viel erfolg noch! ich hoffe, du kommentierst uner nä lied auch :)
 
Hallo,

danke für den Beitrag, hier mein Feedback: Den Verse finde ich noch okay, aber im Refrain wirds wirklich eng. Die Stimme klingt irgendwie "gedrückt" und gar nicht frei. Hier solltest du versuchen, deine Stimme wirklich locker zu machen und mit noch mehr Gefühl zu singen. Amy Lee von Evanesence legt die Messlatte wirklich hoch. Aber immer weiter üben! :) :great:
 
Danke für eure Antworten! Ein Versuch war es wert.... ;-)
Ich bin bei den hohen Tönen immer noch ziemlich unsicher. Ich denke an der Luft oder der richtigen Stütze liegt es nicht umbedingt aber irgendwas mache ich mit der Rachen-/Mundstellung (?) falsch, dass es sich immer "gedrückt" anhört...
Klar, übe ich weiter und werde euch damit auf den Nerv gehen! :)
 
Du nervst nicht ! Denk immer dran: Qualität kommt von Qual. :) Auch wenn es oft noch so anstrengend ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben