Evans EC1 coated

  • Ersteller Drummashine
  • Erstellt am
D
Drummashine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.11
Registriert
05.05.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Hallo, ich möchte auf meine Toms wieder einlagige Felle aufziehen, hat jemand von Euch Erfahrung mit Evans EC1 coated Fellen???? Ich würde mich über Antworten freuen.:)
 
Eigenschaft
 
Hi Drummashine
zu den EC1 coated spezielle kann ich dir nix sagen.
Ich hatte allerdings mal die EC2 auf meinem Set : die Felle sind Klasse , Sound ( natürlich Geschmacksache ) Verarbeitung , Stimmbarkeit und Haltbarkeit ,alles top.
Die EC1 werden die gleiche Qualli haben , wenn man einlagige Pellen aufziehen möchte , hat man
sicherlich ein Topfell.
Ich hatte zwischendurch auf meinem Set andere Felle Evans G"2 , habe aber gerade heut noch neue bestellt EC2 coated .Die hatten mich bislang am meisten angesprochen, alternativ hatte ich ebenfalls
die EC1 im Visier.
Man müsste am besten mal sowas wie "Probiersets oder Antestsets" beziehen können um "seine"
Felle zu finden .
gruß
hg
 
Ich hab´ seit lurzem ein EC1 frosted auf meiner kleinen Schnarre, daher kann ich schlecht über die Eigenschaften bei den Toms sprechen. Auf diesen spiele ich auch G2 bzw EC2, und da sind sie über jeden Zweifel erhaben. In jedem Fall aber kann ich sagen, daß das Evans Coating sehr haltbar ist, aber ob das Fell jetzt besser klingt, als ein Remo oder Aquarian Pendant, liegt wohl im Ohr des Spielers.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben