Eventide H9 Programmwechsel

A
Actiondays
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.23
Registriert
21.11.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir das H9 Core gekauft und muss feststellen das ich beim wechseln der Sounds immer erst mit dem linken Knopf bestätigen muss.
In einem Test wurde bemängelt das es eine Sekunde dauert bis der nächste Patch aktiviert ist.
Wie kann Mann das änder?
Mein Kumpel steuert das Gerät per Midi und da sind die Sounds gleich Aktiv.
 
Eigenschaft
 
Hi, das müsste eigentlich im Setup in der entsprechenden App einzustellen gehen.
Ich habe mir zum H9 einen Aux Switch dazu geholt. Da habe ich zwei Taster mit Preset hoch und runter und den dritten Taster mit dem Hotswitch (quasi als Expression Pedal mit fester Einstellung) belegt. Da ist es so, dass ich beim einstellen des H9 für den Aux Switch die Wahl habe ob ich beim Preset scrollen erst noch einmal, wie du sagst, mit dem linken Taster bestätigen möchte oder ob das H9 direkt das Preset wechseln soll.

Edit: Ich habe gerade nochmal in die App geguckt, es geht tatsächlich nur mit einem Aux Switch. Du hast da bei „Pedal“ und dann unter „Aux Switch Mappings“ z.B. die Auswahl zwischen „Increment Preset“ oder „Increment and load Preset“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gleich ein Midi Controller nehmen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben