Eventide Timefactor HELP

  • Ersteller Malte@Guitar
  • Erstellt am
Malte@Guitar
Malte@Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
405
Kekse
134
Ort
Höxter
Moin,
ich besitze seit einiger Zeit den TF und ich muss es jetzt mal sagen. Ich versteh die hälfte der knöppe nich und irgendwie machts ohne die scheinbar auch keinen sinn:D Ist hier jemand in der Lage mir das kurz verständlich zu machen?

dry wet mix dly a und b fdbk... alles klaro.
aber wann und wie setz ich jetz xnob depth speed und filter ein? bei welchen delays macht das überhaupt sinn? irgendwer muss das doch wissen^^

und zu guter letzt wenn ich gern wissen möcht wo ein regler steht(wert) wie find ich das raus?



grüße

malte
 
Eigenschaft
 
Hi Malte,

eine Anleitung hast du nicht zufällig? Da sollte es drin stehen...

Viele Grüße Matze
 
Hallihallo Malte.

Hier im Manual Seite 23-26 ist genau beschrieben, welche Funktion die unteren Knöpfe bei den unterschiedlichen Effekttypen haben: http://www.eventide.com/~/media/Files/Audio Support/TimeFactor/Everyone/TimeFactor_Manual_DE.ashx

Zu sehen, wie die Einstellung bei den Potis ist, ist nicht möglich. Wenn du aber anfängst an den Potis zu drehen, verändert sich die Farbe einer LED (wenn ich das recht in Erinnerung habe). Wenn du das Poti wieder zurückdrehst und du genau die alte Einstellung erreichst, so ist die LED kurz wieder wie vorher und das Display zeigt den Wert an.

Ja, kein guter Tipp, da total frickelig, aber die einzige Möglichkeit. Wenn das noch anders geht, wäre ich auch ganz Ohr.

Mfg, WüPi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben