Evergrey

Meine Lieblinge auf diesem Album sind:

Broken Wings,
Fail,
Caught in a Lie,
These Scars.

Ich hoffe, sie kommen bald mal nach Belgien und spielen x)
Grüsse
 
Hey Leute!

Wollte das hie rmal wieder ausgraben den: MORGEN GIBTS DIE NEUE EVERGREY!!! Das was ich bsher gehört hab haut mich richtig um!
Is ja auch viel passiert,bis auf Tom und Rikard sind ja alle ausgetauscht. Aber das ist für die Platte überhaup kein Nachteil! Geil!
 
Ach, noch ein Fan? ^^

Jups, bin schon richtig heiß auf die Scheibe. Wird morgen sofort ungehört gekauft.
 
Damn, bin gespannt. Die letzte war ja eher...so lala.....
 
Vollste Zustimmung. Ein paar nette Riffs, aber kein wirklich heißer Song wie man es so kennt. Der Bonus-Track gefällt mir nach wie vor am besten.
 
Ach,ich fand die Torn auch geil,halt sehr modern aber tolle Songs..

@Duckman: Ja,noch ein Fan und das schon 7 oder 8 Jahre:great:

Wrong ist die aktuelle Single und das ist auf alle Fälle schonmal sehr Typisch..

Achja: Tickets für die Kamelot Tour hab ich auch schon..Da sind Evergrey nämlich Special Guest...
 
Ja cool! Ja die Scheibe hatte schon auch was. Ist aber für mich keine Evergrey-Scheibe, die ich von vorn bis hinten am Stück hören kann.

Hm, mal sehen ob die in der Nähe spielen. Kamelot wär ja auch mal geil.
 
Ja,Kamelot ist schon ne gute Sache..Live auch ne Macht! Nochmal zur Evergrey: Das Artwork ist nicht so pralle diesmal...Aber man kann wohl nicht alles haben,haha
 
Und;jemand ausser mir nich die Platte zuhause?:great:
 
Ich hab sie jetzt schon ein paar Mal durchgehört. Ich muss sagen: Klingt irgendwie anders als die alten Sachen. Nicht mehr ganz so heavy, Riffs Marke "Blinded" fehlen. Aber ich mag das Album. Ich finds sogar großartig. Weil: Sie haben es geschafft, diese besondere Athmosphäre noch intensiver auf die Scheibe zu kriegen. :great:
 
Ja,findest Du das die Riffs nicht mehr so Heavy sind? Auf Torn waren die teilweise schon sehr Heavy,eben irgendwie modern. Aber hier finde ich die durchaus mit alten vergleichbar.EIn bisschen angestaubt (im Positiven Sinne!!!) und man hört 100% das es Evergrey ist.
Für mich fehlt eher so ein Flotter Song wie "Great Deceiver".
Und ja: Großartig triffts sehr gut,wenn nur das Cover nicht so...unschön wäre...
Ich steh nicht so auf den Comic Style...NAja,solange die Musik stimmt :):rock:
 
Ne, an die Härte von Recreation Day z.B. kommts nicht ran. Ist aber auch keine Wertung für mich. Es ist zu 100% ne Evergrey CD. Auch wenn man die Personalwechsel raushört.
 
Eine der besten Bands ever!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben