Everyone's is a winner von Hot chocolate

  • Ersteller Bluerabbitt
  • Erstellt am
B
Bluerabbitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.14
Registriert
31.08.12
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Leimen
Hallo zusammen,
sitze hier gerade vor meinem Keyboard und versuche verzweifelt herauszufinden, wie die Bläser in dem im Betreff genannten Song gehen. Die Noten selbst vom ganzen Lied sind ja recht einfach, aber ich habe da so meine Schwierigkeiten mit Bläsersätze zu spielen.
Ist jemand hier der diesen Song schon kann und mir die Noten von den Bläser und wie sie gespielt werden auf dem Key?
Danke schon mal im voraus,
Reiner.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben