eVh-Stripes Lackieren

  • Ersteller Satriani
  • Erstellt am
Mal ne kurze Frage.

Was versprichst du dir davon, unscharfe Bilder in Größenordnungen zu posten, die jenseits von 22"-Bildschirmen liegen?

*räusper* :D

Find's auch sehr schade um die schöne Gitarre, aber wie schon gesagt wurde, ist es (leider) deine Entscheidung. Na hoffentlich geht's wenigstens gut...

Aber davon mal ab: Wenn du schon ne auffällige Lackierung willst, warum kupferst du sie dann von Eddy ab und denkst dir nicht selbst was aus?

MfG
 
Mal ne kurze Frage.

Was versprichst du dir davon, Bilder in Größenordnungen zu posten, die jenseits von 22"-Bildschirmen liegen?


jesus, was versprichst du davon, das hier zu schreiben?
werde esr ändern, damit auch du glücklich bist und etwas Sinvolles posten kannst
 
hi, also ich finde dein projekt verdammt intressant, wie machst du denn keine frankenstein replika aus dem 'probebody'? hätte doch auch was *g*

aber mmn würden die evh stripes auf der wolfgang auch gut aussehn, jeder hat da nen anderen geschmack :)
 
hi, also ich finde dein projekt verdammt intressant, wie machst du denn keine frankenstein replika aus dem 'probebody'? hätte doch auch was *g*

aber mmn würden die evh stripes auf der wolfgang auch gut aussehn, jeder hat da nen anderen geschmack :)

bei der Frankenstein sinds ja sogar 3 Farben ... ist zu viel für einen blutigen Anfänger ;)
ich weiss nicht, denn wenn der Stratbody "saugeil" wird, wenn er fertig ist, werde ich evtl. versuchen daraus ne ganze Klampfe zu bauen...
wenn dann 2 Gitarre mit eVh Muster rumliegen is auch langweilig ;)
 
*räusper* :D

Find's auch sehr schade um die schöne Gitarre, aber wie schon gesagt wurde, ist es (leider) deine Entscheidung. Na hoffentlich geht's wenigstens gut...

Aber davon mal ab: Wenn du schon ne auffällige Lackierung willst, warum kupferst du sie dann von Eddy ab und denkst dir nicht selbst was aus?

MfG

hmm sieht hammer aus die Gelb-Schwarz Lackierung... die wenigsten Leute werden erkennen ,dass ich das vom Edi geklaut habe
 
Das mit der Frankenstrat kenn ich, pass nur auf das die Streifen lang genug sind.
Sonst sieht es so abgehackt aus wie bei mir.
 
du hast das schon gemacht? Mit Erfolg? .
Mach doch mal n bild bitte!
 
jesus, was versprichst du davon, das hier zu schreiben?
werde esr ändern, damit auch du glücklich bist und etwas Sinvolles posten kannst

Werd ich nach _dem_ depperten Post sicher nicht mehr machen.
Du wurdest schonmal von j.konetzki drauf hingewiesen, dass dein Bild zu groß ist.
Außerdem gibt es einfach NICHTS nervigeres als horizontale Scrollbalken im Forum.
Zumal derart riesige Bilder absolut _NICHTS_ bringen. 800x600 z.B. erkennt man weitaus besser. Das Fotografieren was man zeigen will und nicht die halbe Werkstatt noch mit soll übrigens auch helfen.

Also mecker nicht, sondern merks dir fürs nächste Mal.
Sonst is das Geschrei wieder groß, wenn dir mal n Mod einen aufn Deckel gibt...
 
hmm sieht hammer aus die Gelb-Schwarz Lackierung... die wenigsten Leute werden erkennen ,dass ich das vom Edi geklaut habe

Genau, die meisten Leute, die ne PRS Singlecut sehen, werden auch denken "Hey! Coole Gitarre, aber wie ne Paula sieht das ja kein Stück aus." :great:

Naja, ist vielleicht Geschmacks- oder Einstellungssache. Vielleicht halte ich mich einfach raus. Aber kleiner Tipp noch: Wenn du den Stratbody gut hinbekommst heißt das nicht, dass der Wolfgangkoprus auch gut wird. Die Decke ist nämlich gewölbt (oder sieht das evtl. nur so aus?), was dir beim Streifen aufkleben erst mal riesen Probleme bereiten wird und wodurch die Streifen hinterher auch nicht gerade aussehen werden. Aber wenn du schon dabei bist die Gitarre zu verscha... verändern, kannste ja auch direkt die Decke plan hobeln und ne höhere Brücke montieren ;)

Bin raus
 
hab früher auch mal zwei gitarren ins EVH design verwandelt.
das probestück war dann die strat von der ersten VH scheibe und das "meisterstück" die wolfgang.

VH1strat.jpg


Front%20in%20the%20sun.jpg


und so sah sie dann am ende aus:
wolfistriped.jpg


2.jpg


ich habe die schwarze wolfgang USA special als basis benutzt, diese angeschliffen, dann weiss lackeirt, geschliffen, rot lackiert, geschliffen, klarlack drauf.
alle farbschichten und klarlackschichten natürlich mehrmals aufgetragen und immer wieder geschliffen.
 
ich habe die schwarze wolfgang USA special als basis benutzt, diese angeschliffen, dann weiss lackeirt, geschliffen, rot lackiert, geschliffen, klarlack drauf.
alle farbschichten und klarlackschichten natürlich mehrmals aufgetragen und immer wieder geschliffen.

wow Respekt sieht wirklich professionell aus ;)

Frage: • wie hast du das mit den feinen Streifen hinbekommen?
bzw gabs dazu von dir schonmal eine Review oder so zum nachlesen?
 
besorg dir ein abklebeband im modellbaugeschäft. die sind sehr flexibel und gibt es in den unterschiedlichsten breiten. das feine ist auch eines für den modellbau.
achte unbedingt auf die unterschiedlichen streifenbreiten, sonst sieht die gitarre danach einfach nach einem schlechtem abklatsch aus, als nach einer schönen replika. ;)
 
sodalla! hat lange gedauert... aber gut Ding will Weile haben!
beschwert euch nicht über die schlechte Qualität der Bilder...

da das Probestück nahhezu perfekt ist werden wir uns bald an die Wolfgang machen...

aber hier bitteschön und die Komplimente nicht vergessen!

bild000gm1.jpg


bild004ye2.jpg


bild005cs3.jpg


bild007ao6.jpg


bild006vc3.jpg


bild009ae9.jpg


man stelle sich ein stechendes Geld vor:
bild011kw1.jpg


sorry woltle euch nicht länger auf die Folter spannen ;)
 
Wow, echt geile pafnet.de Banner :D
Hät ich selber nicht besser platzieren können xD

Lad die Bilder doch nochmal bitte bei imageshack.net oder so hoch, damit wir auch was von deiner Gitarre haben :)
 
Wow, echt geile pafnet.de Banner :D
Hät ich selber nicht besser platzieren können xD

Lad die Bilder doch nochmal bitte bei imageshack.net oder so hoch, damit wir auch was von deiner Gitarre haben :)

wie jetz da sind pafnet banner ? scheisse dann sollte sich das ganze musiker-board bei pafnet anmelden xD
 
Respekt, hätte nicht gedacht, dass es sie so gut aussehen wird. :great:
 
ich auch nicht :)
 
Respekt! Wirklich saubere Arbeit!
 
sieht doch ganz ordentlich aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben