Toontrack EZ Drummer-Metal

  • Ersteller citydiver
  • Erstellt am
C
citydiver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.16
Registriert
26.03.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig(erster Eintrag).

Ich habe folgendes Problem. Habe mir die EZX Metal Version von Toontrack gekauft und bekomme sie nicht zum laufen, alles wurde wie sonst auch registriert, heruntergeladen, entpackt etc., bekomme immer die Meldung " You need to upgrade your Toontrack Software to the latest version before you can install this product "

ich habe schon alles deinstalliert und wieder neu aufgespielt, habe von meiner EZ Drummer Version 1.3.0 ein Uprgade auf 1.4.0 gemacht und bekomme immer die folgende Meldung " Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden Sie die Systemsteuerungsoption Programme und Funktionen, um die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen "

Alle anderen Toontrack Produkte( EZ Drummer Lite + Upgrade, Rock Solid, EZ MIX Lite + Upgrade) haben ohne Probleme funktioniert.

Kann mir hier jemand weiter helfen? Danke
Gruß der Citydiver
 
lrecords
lrecords
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Registriert
07.07.08
Beiträge
296
Kekse
492
Ort
NRW
Evt musst du noch weitere upgrades laden. Sieh mal auf der Toontrack Seite nach. Wenn du da in deinem Account nach deinen registrierten Produkten schaust, wird dort angezeigt wenn es irgendwelche Uprgrades zum Download gibt
 
C
citydiver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.16
Registriert
26.03.14
Beiträge
3
Kekse
0
Danke für deine Antwort.
Es ist ein upgrade verfügbar (TT119 EZ drummer Lite Upgrade Win 140). Dieses habe ich bereits heruntergeladen. Beim Versuch es zu installieren erscheint: wie oben angegeben eine weitere Version ist bereits installiert..... Nun habe ich versucht dieses upgrade ein weiteres mal downzuloaden, es dauert Stunden......also habe ich es abgebrochen. Sind ja nur 522 MB. Es ist auch merkwürdig, dass mir dieses upgrade noch angezeigt wird, da ich es ja bereits schon heruntergeladen habe. Weitere upgrades werden mir nicht angezeigt. Metal läuft immer noch nicht. Für weitere Ideen wäre ich dankbar!
 
C
citydiver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.16
Registriert
26.03.14
Beiträge
3
Kekse
0
Es hat sich erledigt! Es fehlte ein update! Danke.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben