Evolution UC-33e oder Behringer BCF2000

  • Ersteller meistero.eckero
  • Erstellt am
M
meistero.eckero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.10
Registriert
15.02.06
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Neustadt/Saale
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?

Evolution UC-33e

Behringer BCF2000

Die Behringer-Teile lassen sich kaskadieren, auch mit der Faderversion. Wie schaut's bei dem Evolutiongerät aus? Ist da nach 8 Kanälen Schluss?
Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Was ich eine viel interessanter finden würde an deiner Stelle:

- Hat das UC Motorfader?
- Hat das UC auch einen Mackie Mode?
 
Evolution = preiswerter und hochwertiger verarbeitet. Programmieren mußt Du sowieso.
 
Wortklauberei !!!
 
Wortklauberei !!!

Wie meinst du das?

Nachdem der Threadersteller offenbar weniger Interesse am dem Thread hat als andere -> solange wir nicht wissen, wofür er den Controller verwenden will ist auch unklar, ob irgendwas herumprogrammiert werden muss oder nicht.
 
Wie meinst du das?

Nachdem der Threadersteller offenbar weniger Interesse am dem Thread hat als andere -> solange wir nicht wissen, wofür er den Controller verwenden will ist auch unklar, ob irgendwas herumprogrammiert werden muss oder nicht.

Ja, hast recht. Erst groß Fragen stellen, dann nicht mehr antworten.
 
Das UC hat keine Motorfader, ich verstehe daher erst gar nicht wieso das jemand ernsthaft als Controller in Betracht zieht. Das macht bei genauerer Überlegung doch gar keinen Sinn. Bei jedem Kanal-/Bankwechsel muss man die Fader manuell auf die jeweils richtige Position schieben.

Vermutlich ist das dem Ersteller auch aufgegangen, womit sich die Frage dann erledigt hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben