ewig informiert -jetzt folgt der Einkauf- eure Meinung bitte

  • Ersteller Fertigmensch
  • Erstellt am
... die 321 hat allerdings KEIN tremolo... und da ich auf dieses nette spielzeug nicht unbedingt verzichten möchte fiel mir die GRG270 ins auge...

Also wenn Du bisher ohne Tremolo gespielt hast ist die Verlockung schon sehr groß*vollstes Verständnis. Wenn man allerdings nicht wirklich den Bedarf hat es auch regelmäßig anzuwenden ist es eher Überflüssig und macht Streß beim Stimmen und Saitenwechsel. Das bisschen Gejaule was man damit macht wenn man es nicht oft benützt kann man sich schenken und das Geld für anderes Verwenden. Etwa eine bessere Gitarre ohne Tremolo die in den entscheidenden Details das gewisse Quentchen mehr hat.
Aber was soll's hol Dir das Teil mit dem Tremolo und bei der nächsten Gitarre weisst Du ob es wirklich nötig ist. Nur mit Anspielen merkt man das ja nicht wirklich.
 
so... habe heut die RG321 angespielt... und mich verliebt^^
die liegt so gut in der hand und spielt sich fast von alleine... da spar ich nu nachdem ich sie mir gekauft habe, lieber auf ne RG350 oder so :D ifreu mi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben