EWQLSO Gold Edition - Updates

  • Ersteller butterbrot1
  • Erstellt am
B
butterbrot1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
24.02.14
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Foren-Gemeinde,

ich habe eine simple - vielleicht reichlich dämliche Frage - bzgl. der East west Symphonic Orchestra Gold Edition, auf die ich im Netz keine Antwort finden konnte.

Ich besitze diese Software seit ca. 2004 und habe bis jetzt immer mit dieser Version gearbeitet. Natürlich hat sich in zehn Jahren viel auf dem Sample-Markt getan und meine Samples klingen nun reichlich veraltet. Ich möchte daher auf die neue Gold-Version updaten, um bessere Sounds/Samples zu haben, die realistischer und besser klingen als meine alten. Nun ist meine Frage, ob East West seit 2004 überhaupt regelmäßig Updates und bessere Samples herausgegeben hat oder ob die Gold Edition noch immer so klingt wie meine alte von 2004. Ich frage deshalb, da beispielsweise Musikhaus Thomann diese Software anbietet, aber diese laut ihren Angaben seit 2004 im Angebot hat. Bedeutet dies, dass die Samples noch immer so klingen wie 2004 und sich seitdem nichts an der Qualität geändert hat?

Gab es seitdem Updates und klingt die Gold-Edition, die ich mir nun neu kaufen will, besser als vor einigen Jahren? Gab es regelmäßig Updates und bessere Samples?

Natürlich will ich mir keine neue Version kaufen und hinterher feststellen, dass die noch genauso klingt wie meine alte ;)

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Nein...es gibt leider keine besseren Samples. Das einzige was ein Update bekommen hat war der Player, mehr aber auch nicht. Wenn du bessere Samples möchtest musst du dir Platinum kaufen.
 
Was sind denn die Vorteile des Play-Players gegenüber der alten Kontakt-Einbindung? Ich hab auch eine alte EWQL SO Gold (bzw. die ganze Complete Composers Collection), da gibts das Update auf die neue Version für 75€. Lohnt sich das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben