Sonderpreisaktionen East West QL Symphonic Orchestra

  • Ersteller DrumEmi
  • Erstellt am
D
DrumEmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
30.11.11
Beiträge
13
Kekse
0
Im Mai gab es bei Thomann eine Sonderpreisaktion vom EWQLSO (East West Quantum Leap Symphonic Orchestra) Silver + Gold die ich leider verpasst habe (bzw. ich wusste nicht das es sich um eine handelt).

Meine Frage ist, ob solche Aktionen häufiger vorkommen, oder ob das eine einmalige Sache war. (Ich überlege mir die Gold-Version zu kaufen)
Lohn es sich noch zu warten (ich bin in Sache Kaufverhalten sehr ungeduldig :D)? Wenn das jemand weis wäre ich um eine Antwort sehr dankbar (bei Thomann direkt nachzufragen war mir dann doch etwas zu dreist :))

lg DrumEmi
 
T
Tastendilettant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.12
Registriert
24.02.06
Beiträge
1.039
Kekse
1.021
Ja, Aktionen dieser Art kommen bei East West häufig vor. So häufig, dass man blöd sein muss, deren Plugins zum Normalpreis zu kaufen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben