Ex-„Bay City Rollers“-Gitarrist/Bassist Ian Mitchell ist mit 62 Jahren gestorben

  • Ersteller darccord
  • Erstellt am
darccord
darccord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
26.04.06
Beiträge
748
Kekse
828
RIP Ian Mitchal.

1958 till 3.9.2020
 
Eigenschaft
 
Ich erlaube mir mal eine kurze Korrektur...

Ex-„Bay City Rollers“-Gitarrist/Bassist Ian Mitchell ist mit 62 Jahren gestorben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Titel entsprechend geändert.

Auch im RIP-Bereich sehrn wir gerne etwas aussagekräftigere Titel ... nicht jeder kommt über das Sub rein und der reine Name als Titel sagt z.B. in der Threadübersicht "Neue Threads" nix aus.



Topic:

Zu der Zeit als die Bay City Rollers aktuell waren, hat "man" ja so was als "Rockmusiker" nicht gehört ;)
Heute sind das Oldies und Jugenderinnerungen.

R.I.P., Ian ... und grüße ... :(
 
Hallo,

...oh ja... die "Rollers" waren genauso wie "Smokie" bei den Jungs ganz böse verpönt ("...was für die Mädels..." ;) ), aber die haben wirklich schönen Gute-Laune-Pop gemacht - höre ich heute noch gerne :great: - auch wenn ich damals auch eher zu den BCR-Verächtern gehörte...

Daß es gute Musiker waren, kann man z. B. hier auch noch mal hören:



Auch, wenn Ian Mitchell hier nicht mit an Bord ist... immer noch sitzen die Töne, der Harmoniegesang paßt, die Band ist gut zusammen. Und so klang das in den 70ern:



Auch wenn Ian Mitchell nicht durchgehend zur Besetzung gehörte - er hat seinen Teil beigetragen, und deshalb vielen Dank für die Musik, die auch heute noch gute Laune verbreitet. Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben