Ex Napalm Death / Terrorizer-Gitarrist Jesse Pintado gestorben

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
heiligerbimbam
heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
14.07.04
Beiträge
1.006
Kekse
1.695
Ort
Hömel
Laut einer Meldung von Century Media ist der frühere NAPALM DEATH/TERRORIZER-Gitarrist Jesse Pintado in einem Krankenhaus in Holland verstorben.

Nähere Details wurden nicht bekannt gegeben. Ein ausführliches Statement der Plattenfirma folgt in den kommenden Tagen.
 
Eigenschaft
 
RIP Jesse
 
Ein trauriger Tag für Death Metal und Grind. :( Terrorizer dürften wohl ziemlich einflussreich in diesem Genre gewesen sein, habe aber selbst noch nichts gehört. Wird wohl jetzt Zeit.
 
:(

Woran ist er denn gestorben? Weiss das irgendwer?
Jetzt sind zwei Leute aus meinen liebsten Bands tot. Ist echt sehr schade um Jesse...
 
Das ist traurig, ich habe neulich erst ein Interview gelesen, in dem er meinte, er wäre wieder voll da (nachdem ihm Alkoholprobleme nachgesagt wurden) und mit der Band ginge es wieder voran (war das Terrorizer? Ich weiß es nicht mehr).

Von Terrorizer kenne ich zugegebenermaßen leider nur den Song "Fear Of Napalm" und den wiederum nur in der Coverversion von Profanity.

Aber der ist echt geil.
 
RIP Jesse echt schade :(
 
Grund: Komplikationen eines diabetischen Koma´s. Zumindestens laut Wikipedia.....
 
R.I.P.

und wieder ist ein wichtiger Mann des Metals von uns gegangen. Das neue Terrorizer Album war auch wieder richtig gut! Anders aber gut... Ärgerlich und traurig.
 
scheiße, hab gehofft das die bald auf Tour gehen und dann sowas.

R.I.P
 
Kommt das eigentlich nur mir so vor, daß wir momentan 3-4 Musiker pro Monat in der Metalszene verlieren?

Schade Jesse, Du warst echt ein guter!
 
Kommt das eigentlich nur mir so vor, daß wir momentan 3-4 Musiker pro Monat in der Metalszene verlieren?

Schade Jesse, Du warst echt ein guter!

irgendwie schon
verdammt, warum grad er
das neue terrorizer-album is ja mal sowas von geil!
 
Kommt das eigentlich nur mir so vor, daß wir momentan 3-4 Musiker pro Monat in der Metalszene verlieren?
Ist mir noch nicht aufgefallen. Mir fällt da in letzter Zeit nur der von Dissection ein. Wer ist denn sonst noch von uns gegangen?
 
Jo, mit 37 war er echt noch jung...
Der hat schwer gesoffen, aber bevor man hier rumspekuliert sollte man doch erst mal abwarten, was eine ausführlichere Pressemitteilung besagt.

Ein Grossteil der Musiker in der Metalszene führen ein ziemlich ungesundes Leben, mit Drogen und Alkohol, daher ist es nicht gerade verwunderlich, dass der Eine oder Andere vorzeitig aus dem Leben tritt, aber guckt euch mal Lemmy oder so an, Einige sind wohl trotzdem unverwüstlich.

Wie schnell sowas gehen kann, habe ich vor 3 Monaten am eigenen Leib gespürt, ich hätte durch einen schweren Motorradunfall beinahe mein Leben verloren, hab echt glück gehabt, dass alles so gut verheilt ist und ich keine bleibenden Schäden zurückbehalte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben