Existenzgründung

  • Ersteller Doppelkorn2004
  • Erstellt am
Was denkst Du denn was ich von Dir so denke??
Also Frauen machen sich immer Gedanken!!!!

Mir ist auch klar das Du niemanden ausnehmen willst. Hab ich auch nicht behauptet.

Können ja gern mal nen Cafe trinken in Köln, bin öfters mal da.

Tschöö:cool:
 
Okay, Weiteres unter Auschluss der Öffentlichkeit :D (ich höre schon die Gerüchte....)

Deine momentane Signatur beschreibt ja übrigens die Wurzel alles Üblen was die Promotion angeht:
"Wir machen Musik, die man in kein Genre einordnen kann - was ganz Eigenes, das es noch nie gab".
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
Und wie soller der Veranstalter dann wissen, was er sich da ins Haus läd?
So blöd das Schubladendenken ja ist..................Das die Leute aber nicht raffen, dass es für die Band absolut notwendig ist sich entweder einer Schublade zuzurodnen, oder eine neue geniale eingängige Schublade zu erfinden!

Bis dann in Kölle :D
Elisa
 
Warum nicht dann das ganze

SCHUBLADENMUSIK

nennen?:D :D :D

Wir lasse de Dom in Kölle!
 
Schublade muss sein. Die brauchen Veranstalter und auch die Leute die aufs Konzert kommen und dich noch nie gehoert haben.
Muss ja nicht 100% passen. Wenn die Leute erstmal da sind koennen sie immer noch fuer sich selbst entscheiden.

Sehs doch an uns. Wir werden von einer in die andere Schublade geschoben. Im Moment hat es sich zwischen Dark-Gothik und Dark-Progressiv eingependelt obwohl wir fuer Prog nicht mehr verspielt genug sind. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben