Expander Solton MS 40 / Ketron X4

  • Ersteller Puffi90
  • Erstellt am
P
Puffi90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.20
Registriert
17.09.17
Beiträge
44
Kekse
0
Hat jemand Erfahrung mit den genannten Expandern? Der X4 soll ja das Nachfolgermodell vom MS 40 sein, welches ich besitze. Ist das besser, vor allem bei den Rhythmen bzw. der Begleitautomatik?

Ich danke für Eure Antworten.

Gruß Adrian
 
Eigenschaft
 
Hallo Adrian ( Puffi 90 ) ich kann leider nichts zu Patterns sagen da ich immer mit den fertigen gespielt habe mit dem MS 40. Ich finde das XD3 wesendlich besser die Rytmen sind sehr gut und zu dem du kannst deine Patterns auch selber erstellen. Du hast ja auch die Möglichkeiten deinen Polka zu ändern zum Bespiel mit den Arangermodes 1 2 3 4 und ich finde so schwer ist es nicht mit diesem Gerät um zu gehen. Ich hatte einmal das Pech als meine Batterie kaputt war und ich nur eine Woche Zeit hatte mich auf das XD3 ein zu spielen, da ich am Wochenende einen Auftritt hatte. Mein Verkäufer sagte was willst du ,du hast doch jetzt ein neues also setz dich hin und lerne.Und ich habe mit Bangen dieses Wochenende gemeistert. Etwas Zeit musst du natürlich schon investieren, was ich halt nicht so gut finde ist immer die Bedienungsanleitung. Aber je öfter ich darin lese und gleich ausprobiere finde ich mich immer besser zu recht. Grus Franz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben