[Experiment] E-Gitarre + Ebow + Addictive Drums

  • Ersteller WulleWulle
  • Erstellt am
W
WulleWulle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
03.05.09
Beiträge
95
Kekse
0
Moin Moin liebe Freunde der Musik!!

Ich habe mir gestern einen Ebow ausgeliehn und grade etwas damit herumexperimentiert.
Wenn ihr mal reinhören möchtet, könnt ihr das hier:

Fragen beantworte ich gerne und Kritik, Tipps und Anregungen sind auch erwünscht, wobei ich nochmal sagen möchte, dass das nur ein Experiment ist. :)

MfG
 
Eigenschaft
 
soweit schonmal recht nett, allerdings endet es ja sehr abrupt und mittendrin... schade. Hätte gerne mehr davon gehört.
 
Ist ne schöne eingängliche hypnotische Melodie, könnte ein guter Soundtrack sein.
Um ein eigenständiger Song zu sein, der sich selbst trägt fehlt mir die Abwechslung.
Sehr schöne Aufnahme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben