[Experimental] Cube Song

von Odrez, 24.09.06.

  1. Odrez

    Odrez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    9.05.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Kayna (Nähe Zeitz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #1
    Einmal wieder ist ein fertiger Song entstanden; An einem Tage, an dem
    es nur allzu günstig lag. ( Einer der Tage an dem man vor Ideen nur so überschwillt,
    obgleich der gesamte Verstand vollkommen verrückt spielt. )

    Es ist diesmal sehr im Ambient gehalten; Keine Gitarren, dafür aber Synthesizer,
    elektronisches Piano und endlich einmal qualitativ gut aufgenommener Gesang.

    Der Text des Liedes behandelt eine Art der Vorstellung, die ich vom Leben habe.
    Die Philosophische Idee in ihm werde ich nicht ausformulieren, jeder soll sich seine
    eigenen Gedanken dazu machen.

    Ich wäre über Bewertungen sehr dankbar.
    Ausserdem bräuchte ich Statements zu den Trommeln am Ende...ob sie an der Stelle
    hineinpassen, oder sich zu sehr vom Stück abheben.
    Übrigens werden im fertigen Album die Trommeln nicht so ausklingen wie in dieser
    Version, sondern in das nächste Lied überleiten, welches mit Trommeln beginnt.

    MyOwnMusic.de - Artistseite von Odrez
    Am Boden der Seite ist der Song abrufbar.
     
Die Seite wird geladen...