Explorer in Fire

D
DS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.03
Registriert
07.09.03
Beiträge
17
Kekse
0
Seas Leidz!

Ich hab mal, nachdem ich den Shamray-Thread gelesen hab, bei dene vorbei geschaut und folgende Gitarre gesehn: http://www.shamray.ru/gallery/show.pl?action=view&id=32

Nachdem war ich total begeistert von der! Nun will ich natürlich auch so ne Lackierung :twisted: . Aber würde das bei meiner Goth. Explorer gehen? Ich meine wegen dem Matt. Wenn ja wie hoch wären die Kosten in etwa??
Danke schonmal vorab!
cu
 
Eigenschaft
 
hm, naja, das kommt drauf an, wie du das und vor allem, wo du das machen lässt.

Also für eine Shamray Lackierung dieser Art mit passendem Headstock würdest du ca. 250$ zahlen (das is dann schwarzer Untergrund und Flammen drauf [wie auf dem Foto was du gesehen hast] allerdings dürfte dich das hin- und hersenden der Gitarre $300 Kosten, damit kommst du auf $550 und das hat ja deine Expl. fast ne gekostet, oder?

hm, also IMHO bekommst du eine komplett neue Explorer mit sehr guter Hardware und EMG's für ca. $1000 mit dieser Lackierung...

Also IMHO würde es sich mehr lohnen, wenn du bis Weihnachten wartest und sie dir dann mit dem Geld oder was auch immer neu kaufst...

Mfg
Meldir
 
Da gibts doch diese bedruckbaren folien(http://www.tonerundtinte.de/shop/50138.html).
allerdings weiß ich nicht ob die auf schwarzem hintergrund funzen
 
Also kommplett schwarz lackierne kostet bei mir 100€. Das mit den Flammen is halt komplizierter, ich denk ma mit Meldirs Preis biste dabei :)

Viel geiler ist aber die Explorer von Shamray:
http://www.shamray.ru/gallery/show.pl?action=view&id=29

In der Form bau ich meine auch, nur ohne das Airbrush :> is zu teua :)

€: Ich denk mal das mit den Folien würd sich auf das Schwingverhalten der Gitarre auswirken, bin nu aber kein Experte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben