Explorer in Fire

von DS, 24.10.03.

  1. DS

    DS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    28.10.03
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.03   #1
    Seas Leidz!

    Ich hab mal, nachdem ich den Shamray-Thread gelesen hab, bei dene vorbei geschaut und folgende Gitarre gesehn: http://www.shamray.ru/gallery/show.pl?action=view&id=32

    Nachdem war ich total begeistert von der! Nun will ich natürlich auch so ne Lackierung :twisted: . Aber würde das bei meiner Goth. Explorer gehen? Ich meine wegen dem Matt. Wenn ja wie hoch wären die Kosten in etwa??
    Danke schonmal vorab!
    cu
     
  2. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.03   #2
    hm, naja, das kommt drauf an, wie du das und vor allem, wo du das machen lässt.

    Also für eine Shamray Lackierung dieser Art mit passendem Headstock würdest du ca. 250$ zahlen (das is dann schwarzer Untergrund und Flammen drauf [wie auf dem Foto was du gesehen hast] allerdings dürfte dich das hin- und hersenden der Gitarre $300 Kosten, damit kommst du auf $550 und das hat ja deine Expl. fast ne gekostet, oder?

    hm, also IMHO bekommst du eine komplett neue Explorer mit sehr guter Hardware und EMG's für ca. $1000 mit dieser Lackierung...

    Also IMHO würde es sich mehr lohnen, wenn du bis Weihnachten wartest und sie dir dann mit dem Geld oder was auch immer neu kaufst...

    Mfg
    Meldir
     
  3. Haillie Sellasse

    Haillie Sellasse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Rulle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.03   #3
    Da gibts doch diese bedruckbaren folien(http://www.tonerundtinte.de/shop/50138.html).
    allerdings weiß ich nicht ob die auf schwarzem hintergrund funzen
     
  4. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 28.10.03   #4
    Also kommplett schwarz lackierne kostet bei mir 100€. Das mit den Flammen is halt komplizierter, ich denk ma mit Meldirs Preis biste dabei :)

    Viel geiler ist aber die Explorer von Shamray:
    http://www.shamray.ru/gallery/show.pl?action=view&id=29

    In der Form bau ich meine auch, nur ohne das Airbrush :> is zu teua :)

    €: Ich denk mal das mit den Folien würd sich auf das Schwingverhalten der Gitarre auswirken, bin nu aber kein Experte :)
     
Die Seite wird geladen...