Explorer-Koffer...gibts sowas?

von Schneller Elch, 18.04.06.

  1. Schneller Elch

    Schneller Elch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    25.07.08
    Beiträge:
    257
    Ort:
    nicht in Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 18.04.06   #1
    Ahoi,
    also, folgendes...ich bin stolzer Besitzer einer Explorerartigen Gitarre und es gibts einfach keinen Koffer in den die reinpasst! Untransportierbar!!!
    Ich möche mir eigentlich selber einen Koffer bauen, aber wenns ne andere Loesung gibts wuerde ich die bevorzugen.
    Also ihr Explorerbesitze; wie macht ihr das?

    Danke fuer Antworten

    Euer unglaublich schneller Elch:great:
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 18.04.06   #2
    Wie wärs damit?:

    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_2&products_id=16893

    Hab zwar auf der WEbsite nix gefunden, aber bin mir 100Pro sicher dass die im Schmidt auch Explorer Koffer haben!
    Du redest von deinem Selbstbau? Ist der nur ungefähr Explorerartig?
    Oder ist die Form eher Dean artig, oder ähnelt der Jackson Warrior? Ich glaube in irgendeine Richtung geht die, musst du mal schauen.
    Zum selbstbau... so ein Koffer würde im Selbstbau wahrscheinlich unheimlich schwer werden, oder?
     
  3. Kettens?genKalle

    Kettens?genKalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    23.02.12
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    106
    Erstellt: 18.04.06   #3
    Nein....untransportierbar ^^ Alle echten Explorerspieler schlagen das Ding vorher in Frischhaltefolie ein um es zumindest vor Regen zu schützen :D

    (sry, nicht böse gemeint ^^ musste sein)
     
  4. Antron

    Antron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    374
    Erstellt: 18.04.06   #4
    Hier Gibts welche, hab ich grad gesehen. Musste dann da auswählen in diesem gelbem Feld.

    Antron
     
  5. MichiK

    MichiK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Wildwood
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    453
    Erstellt: 18.04.06   #5
    ich hab auch nen schönen, der iss innendrin auch ausgeformt usw. ich mach bei gelegenheit mal n'bild und schau woher ich den hab
     
  6. Valvetronix

    Valvetronix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    972
    Erstellt: 18.04.06   #6
  7. Aleisterc

    Aleisterc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.06   #7
    Es gibt auch einen Original Koffer von Gibson, zumindest habe ich den. Allerdings ist der Sauschwer, deswegen nennen meine Bandkollegen ihn auch Schrankwand. Es gibt aber auch ein Gigbag für die Explorer
     
  8. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 18.04.06   #8
  9. Schneller Elch

    Schneller Elch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    25.07.08
    Beiträge:
    257
    Ort:
    nicht in Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 19.04.06   #9
    Jawoll! Der gute thomann, da is einfach verlass drauf! 49 Euro da kamma nix sagen! Des sind zwei Arbeitstage...super sach! Ich haett zur not nochn Kumpel, der in nem spenglereibetrieb arbeitet, der haett mir den aus Blech kanten koennen, aber des is so a sach...wiegt wahrscheinlich 400000 Kilo und man kann damit brot schneiden! Nee also den vom thomann werd ich nehmen, dann hat auch des mit der Frischhaltefolie endlich a Ende!
     
Die Seite wird geladen...

mapping