Explorer-Koffer...gibts sowas?

  • Ersteller Schneller Elch
  • Erstellt am
Schneller Elch
Schneller Elch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.08
Registriert
04.09.05
Beiträge
256
Kekse
161
Ort
nicht in Österreich
Ahoi,
also, folgendes...ich bin stolzer Besitzer einer Explorerartigen Gitarre und es gibts einfach keinen Koffer in den die reinpasst! Untransportierbar!!!
Ich möche mir eigentlich selber einen Koffer bauen, aber wenns ne andere Loesung gibts wuerde ich die bevorzugen.
Also ihr Explorerbesitze; wie macht ihr das?

Danke fuer Antworten

Euer unglaublich schneller Elch:great:
 
Eigenschaft
 
Wie wärs damit?:

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_2&products_id=16893

Hab zwar auf der WEbsite nix gefunden, aber bin mir 100Pro sicher dass die im Schmidt auch Explorer Koffer haben!
Du redest von deinem Selbstbau? Ist der nur ungefähr Explorerartig?
Oder ist die Form eher Dean artig, oder ähnelt der Jackson Warrior? Ich glaube in irgendeine Richtung geht die, musst du mal schauen.
Zum selbstbau... so ein Koffer würde im Selbstbau wahrscheinlich unheimlich schwer werden, oder?
 
Nein....untransportierbar ^^ Alle echten Explorerspieler schlagen das Ding vorher in Frischhaltefolie ein um es zumindest vor Regen zu schützen :D

(sry, nicht böse gemeint ^^ musste sein)
 
Hier Gibts welche, hab ich grad gesehen. Musste dann da auswählen in diesem gelbem Feld.

Antron
 
ich hab auch nen schönen, der iss innendrin auch ausgeformt usw. ich mach bei gelegenheit mal n'bild und schau woher ich den hab
 
Es gibt auch einen Original Koffer von Gibson, zumindest habe ich den. Allerdings ist der Sauschwer, deswegen nennen meine Bandkollegen ihn auch Schrankwand. Es gibt aber auch ein Gigbag für die Explorer
 
Jawoll! Der gute thomann, da is einfach verlass drauf! 49 Euro da kamma nix sagen! Des sind zwei Arbeitstage...super sach! Ich haett zur not nochn Kumpel, der in nem spenglereibetrieb arbeitet, der haett mir den aus Blech kanten koennen, aber des is so a sach...wiegt wahrscheinlich 400000 Kilo und man kann damit brot schneiden! Nee also den vom thomann werd ich nehmen, dann hat auch des mit der Frischhaltefolie endlich a Ende!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben