Expression-Pedal für Korg (microStation)

  • Ersteller hisdudeness
  • Erstellt am
hisdudeness
hisdudeness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
04.04.08
Beiträge
2.225
Kekse
3.855
Ort
Mainhatten
Tach zusammen,

ich habe mir eine Korg microStation gegönnt und jetzt festgestellt, dass mein Yamaha Expression-Pedal daran nicht funktioniert. Bisher nutze ich das Pedal an einem Novation Remote 37SL und ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass ich das Pedal dafür schon einmal modifizieren musste.
Kann mir jemand sagen wie die Belegung für Korg bzw. die microStation aussehen muss?

Vielen Dank un Gruß
hisdudeness
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben