Expression Pedal ohne "angewachsenem" bzw kurzem Kabel?

  • Ersteller NoUse4aName
  • Erstellt am
N
NoUse4aName
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
25.02.07
Beiträge
310
Kekse
658
Ort
Hannover
Hi,
ich suche ein Expression Pedal im Stile von M-Audios EX-P, nur wenn möglich nicht mit so einem ewig langen Kabel - zwischen Pedal und zu steuerndem Effekt sind es gerade mal 10 cm :-/ (zumal es natürlich auch eine Option wäre, das Pedal gar nicht auf dem Effektboard zu haben..).

Kennt da wer eine (nicht zu teure!) Lösung? Was für ein Kabel würde ich dann noch brauchen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Die Boss FV-Volumepedale haben einen Expressionpedalausgang, an den man dann ein Kabel in beliebiger Länge hängen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort - das Boss ist aber schon fast so teuer wie der Effekt, den ich im Auge hab.. ist mir zu viel. Gibt's da nichts günstigeres?

MfG
 
roland ev-5 (gibts gebraucht ab 25€). bei meinem ist das kabel zwar schon recht lang, aber dort ist eine gewinkelte angelötete klinke dran (sprich könntest das kabel einfach kürzen und dann die klinke an die gewünschte stelle wieder anlöten - allerdings habe ich mir das pedal auch gebraucht gekauft und ich bin mir da jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, ob die klinke so standardmäßig ist, aber sonst könntest du dir ja zur not auch so eine holen, da biste ja auch mit 2, 3 euro dabei...).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben