externe Sounds für's Modul

M
maxley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.14
Registriert
28.01.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo!

ich möchte einen Drumcomputer (rhythm composer) an mein Modul anschließen, um die sounds vom Drumcomputer in das Modul zu leiten.

Das Modul Simmons SDS 1000M hat eine MIDI IN und eine MIDI Out Buchse.
Doch wie kann ich die Sounds auf dem Modul speichern bzw hineinleiten??

(Habe Bedienungsanleitungen studiert und im Internet gesucht aber nix wesentliches gefunden.)

Hoffe es kann mir jemand hier helfen, merci

ry
max
 
Eigenschaft
 
du kannst keine sounds auf ein modul laden, du kannst nur vom modul aus die sounds ansteuerm. (z.B. sounds aufm pc, modul an pc, pc spielt sounds ab.)
wie das mit deinen geräte geht weiss ich leider nicht.
normalerweise über die midi-in/midi-out
 
danke für deine Antwort,

d.h. ich muss MIDI IN + MIDI OUT anschließen und die Kopfhörer bzw. Verstärker an den Rhythm Composer anschließen...werds mal versuchen

Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben