externe Sounds für's Modul

von maxley, 11.02.06.

  1. maxley

    maxley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    9.11.14
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.06   #1
    Hallo!

    ich möchte einen Drumcomputer (rhythm composer) an mein Modul anschließen, um die sounds vom Drumcomputer in das Modul zu leiten.

    Das Modul Simmons SDS 1000M hat eine MIDI IN und eine MIDI Out Buchse.
    Doch wie kann ich die Sounds auf dem Modul speichern bzw hineinleiten??

    (Habe Bedienungsanleitungen studiert und im Internet gesucht aber nix wesentliches gefunden.)

    Hoffe es kann mir jemand hier helfen, merci

    ry
    max
     
  2. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 12.02.06   #2
    du kannst keine sounds auf ein modul laden, du kannst nur vom modul aus die sounds ansteuerm. (z.B. sounds aufm pc, modul an pc, pc spielt sounds ab.)
    wie das mit deinen geräte geht weiss ich leider nicht.
    normalerweise über die midi-in/midi-out
     
  3. maxley

    maxley Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    9.11.14
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.06   #3
    danke für deine Antwort,

    d.h. ich muss MIDI IN + MIDI OUT anschließen und die Kopfhörer bzw. Verstärker an den Rhythm Composer anschließen...werds mal versuchen

    Max
     
Die Seite wird geladen...

mapping