Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht toof ausgitarrero schrieb:Warum dat den?

gitarrero schrieb:Ich hab zwar nich soviel klampfen aber auf die Gefahr hin OT zu werden:
www.virtual-rage.de/lorg/js1000.htm

Ja! Kennst Du auch seine Perlmuttfarbene EX(New shape), die fand ich so geil!!!ach kennst du auch Riffmaster der mir das foto von seiner selbstgebauten KH2 Relic gezeigt und ich habe echt gedacht si wäre ne orig.
