Eye Candy fuer ESP Freaks

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
War die Lackierung original, oder ist die selbstgemacht?
Wat fuern Impuschluessel?
 
Die "Burnt" Lackierung ist Serienmäßig ;)
 
gitarrero schrieb:
Ich hab zwar nich soviel klampfen aber auf die Gefahr hin OT zu werden:

www.virtual-rage.de/lorg/js1000.htm

Netter ausgeschlachteter Rechner da im Hintergrund ;)
 
Wird zeit für einen neuen ;)Leider ist all meine Kohle in nem Amp raufgegangen
 
wer hat den das Foto im meinem Wohnzimmer gemacht???

8)
 
Ich.. ich bin eingebrochen und hab gleich alle Klampfen mitgenommen.. noch gar nicht gemerkt?[/u]
 
stimmt aber eine Ouija hast mir ja gelassen... ;)
 
Ich wollte dein Leben halt nicht völlig zerstören 8)
 
SeaS,

Falls es der Typ aus dem ESP tech Forum ist, der zufällig RIFFMASTER hei0t den kenne ich:

Fals er es ist:

Er hat mir gesagt dass er sich immer eine orig. gekauft hat und eine dann ausgehend von ner ESP KH-2 diese nachgbildet hat.
wenn man genauer hinsieht, dann siehr man dass der hals bei einer QUIJA viel heller als bei der anderen ist.

So hat er es mir jedenfalls gesagt, und hatte mir sogar angeboten mir ne ESP KH Mummy nachzubauen- aber wer hat schon die kohle für ne KH2 und dann noch Geld ins airbrushen zu investieren.

Auf seiner homepage kann man sogar für ~10 $ das CAUTION HOT Pickerl bestellen. (wers nötig hat)
 
Nein, Riffmaster is es nich.
Aber der modifiziert immer sehr geil.
Diese sind alle original.
Das manch doppelt sind haengt mit niedrigen Seriennummern zusammen.
 
SeaS

ach kennst du auch Riffmaster der mir das foto von seiner selbstgebauten KH2 Relic gezeigt und ich habe echt gedacht si wäre ne orig.

der typ hats auf alle fälle drauf
 
wo wir gerade bei nachbauten sind, der typ von guitarproject baut sich doch auch seine ibanez jems selber, täuschend echt und sogar mit echtem ibanez-logo :D
 
kraaaaaaaaaaaaaaaaank, der kerl hat echt zu viel kohle !!!!

un außerdem das mit den doppleten gitarren check ich ja nu überhaupt nich... für die kohle hätter sich auch eine bauen lassen können !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
ach kennst du auch Riffmaster der mir das foto von seiner selbstgebauten KH2 Relic gezeigt und ich habe echt gedacht si wäre ne orig.
Ja! Kennst Du auch seine Perlmuttfarbene EX(New shape), die fand ich so geil!!!
Wie diese!
cust02_whtex.jpg


@DEADdy:
Er sammelt ESP's, andere Gibson LPs. Wenn einer ne 58er Gibby LP hat haette er fuer das gleiche Geld wahrscheinlich 10 Gitarren bauen lassen koennen. Und die doppelten hat er wegen den niedrigen Seriennummern, die mit hoeheren Nummern wurden dann verkauft, also manche hat er nicht mehr doppelt.


Mal ganz allgemein:
Als das im ESP Forum gepostet wurde (und dort sind auch Gibson und Ibanez Freaks) hat sich jeder eigentlich positiv geaeussert und zu seiner Sammlung beglueckwuenscht.
Hier wird er als Krank bezeichnet und man regt sich drueber auf was ER mit SEINEM Geld macht.
Das ist irgendwie wieder so typisch deutsch, alles runter machen und vor allem anderen nichts goennen und denen was vorschreiben.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Geile EX, in den Staaten kann man ja alles haben.

Hab aber gelesen dass sie sich die neuen ESP EX_serien aus Japan liefern lassen, stimmt das??

Ach kannst du mir vielleicht die Homepage von ESP japan oder so sagen??
 
Ich weiss nicht genau was Du meinst, aber zumindest die alten EX Shapes kriegst Du nur noch in Japan.
ESP Japan?
www.espguitars.net

Da gibts unter overseas uebrigens jetzt ne Urban Camo (Schneetarn) Viper.
Die sieht so geil aus!!!!!!!!!!!!!

http://www.espguitars.net/oversea/
vp_ucamo.jpg
 
Ihh ESP immer mit ihren Eishockeyschlägern du!!

Absolut nich mein Geschmack und außerdem sind die viel zu schwarz!!

Macht ja depressiv!!!

MFG

B_8_B
 
Deswegen sind ESP's ja auch fuer Metal-Leute und nicht fuer Beckenrandschwimmer! :D
 
@Brutal Riffs
hier ist eine Mummy Replica...
karloff_the_mummy_1.jpg


Dieses Foto taucht in einigen Foren immer wieder auf:
norm2.jpg
Der Besitzer heist hier Norman...!?

Das der Hals bei der einen Ouija heller ist als der andere ist aber nix ungewönliches. Wenn ich meine gereinigt habe und das Griffbrett geölt habe ist es auch dunkler als vorher...Zumal das Holz ansich auch verschiedene Färbungen haben kann!

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben