Eye Candy fuer ESP Freaks

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
@ragman

wo hast du die mummy her ist das ne esp?
 
karloff_the_mummy_1.jpg


:shock: :redface:
DIE BOX WILL ICH AUCH!!! :p
 
gitarrero schrieb:
Ich hab zwar nich soviel klampfen aber auf die Gefahr hin OT zu werden:

www.virtual-rage.de/lorg/js1000.htm

ich dachte zuerst das wär im hintergrund ne 1963er Fender Strat "Burgundy Mist" :shock: , aber das ist ja ne gaaaaanz andere Farbe... wie ist die Bezeichnung der Farbe von deiner Strat ?
 
Nicht schlecht. Aber nichts gegen meine Sammlung :rolleyes:
Der Typ scheint aber auch ordentlich Geld zu haben
 
dann poste maal ein bild von deiner sammlung
 
chri5 schrieb:
Mal ganz allgemein:
Als das im ESP Forum gepostet wurde (und dort sind auch Gibson und Ibanez Freaks) hat sich jeder eigentlich positiv geaeussert und zu seiner Sammlung beglueckwuenscht.
Hier wird er als Krank bezeichnet und man regt sich drueber auf was ER mit SEINEM Geld macht.
Das ist irgendwie wieder so typisch deutsch, alles runter machen und vor allem anderen nichts goennen und denen was vorschreiben.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


naja als typisch deutsch würd ichs net bezeichnen aber du hast schon recht. Es ist seine Sache was er mit dem Geld macht und da muss auch niemand sagen dass er krank is. Wenn ich das Geld hätte würd ichs wahrscheinlich auch so machen und ich kann ihn nur zu so ner Sammlung beglückwünschen. ;)
 
Besitzer heist hier Norman...!?

Ich hoffe Du bist nicht nachtragend, Ragman! ;)

Ja das ist Norman, sammelt hauptsaechlich ESP's, kauft aber auch Gibsons, Kramers und weiss der Geier was noch alles.
Dein Bild kenn ich, weiss nur nicht mehr woher.
Hat soweit ich weiss einer einfach ne KH Serie per Custom Airbrush umlackieren lassen.
Ist Klasse geworden.
 
@chri5:

die mummy habe ich gemeint und es gibt noch eine im esp forum

aber sieht sie nicht verblüffend ähnlich dem orig aus???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben