B
black-skull
Registrierter Benutzer
- 14.02.23
- 21.12.03
- 1.442
- 146
*) Affiliate/Werbung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gitarrero schrieb:Ich hab zwar nich soviel klampfen aber auf die Gefahr hin OT zu werden:
www.virtual-rage.de/lorg/js1000.htm

chri5 schrieb:Mal ganz allgemein:
Als das im ESP Forum gepostet wurde (und dort sind auch Gibson und Ibanez Freaks) hat sich jeder eigentlich positiv geaeussert und zu seiner Sammlung beglueckwuenscht.
Hier wird er als Krank bezeichnet und man regt sich drueber auf was ER mit SEINEM Geld macht.
Das ist irgendwie wieder so typisch deutsch, alles runter machen und vor allem anderen nichts goennen und denen was vorschreiben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja als typisch deutsch würd ichs net bezeichnen aber du hast schon recht. Es ist seine Sache was er mit dem Geld macht und da muss auch niemand sagen dass er krank is. Wenn ich das Geld hätte würd ichs wahrscheinlich auch so machen und ich kann ihn nur zu so ner Sammlung beglückwünschen.![]()
Besitzer heist hier Norman...!?