EZ Drummer

  • Ersteller raphi88
  • Erstellt am
R
raphi88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.10
Registriert
18.12.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hab jetzt das EZ drummer programm da es auf englisch ist weis ich nicht wo mann das einstellen kann.


Ich hab folgendes problehm ich kann nur mit der maus das drumm set spielen wo kann mann es ändern das ich mit der tastatur spielen kann????
 
Eigenschaft
 
Welches Hostprogramm benutzt du? ;)
 
Hab jetzt das EZ drummer programm da es auf englisch ist weis ich nicht wo mann das einstellen kann.


Ich hab folgendes problehm ich kann nur mit der maus das drumm set spielen wo kann mann es ändern das ich mit der tastatur spielen kann????

du brauchst ein midisignal, das den ez drummer ansteuert ;)

das kann z.b. von einer midispur oder einem midi-keyboard kommen, das an deinen rechner angeschlossen ist.
tastatur ist auch möglich, brauch man aber einen konverter, der die tastaturbefehle "übersetzt".


hast du wirklich 100€ ausgegeben und kennst dich damit nicht aus und hast nicht mal die anleitung gelesen? ich will jetzt mal nicht den illegaler-download-teufel an die wand malen, aber das fällt mir schwer zu glauben :gruebel:
 
ich hab ez drummer im internet bestellt. Die anleitung ist auf englisch, und sehr guht bin ich nicht in englisch. Wo bekommt man den konverter und den midisignal her???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben