EZ Drummer in Live programmieren

  • Ersteller flahanel
  • Erstellt am
F
flahanel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.09
Registriert
19.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo miteinander,
es ist mein erster Post, also nicht direkt böse werden, wenn ich irgendwelche infos vergesse oder so.

Ich benutze seit einiger Zeit EZ Drummer zum Erzeugen von Schlagzeugspuren in Live. Doch bisher habe ich nicht begriffen, wie man seine eigenen Schlagzeuglinien programmieren kann, und war so auf die vorgegebenen Patterns beschränkt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Abläufe selbst programmieren kann, um meine Musik abwechslungsreicher zu gestalten?

Gracias im voraus,

flahanel
 
Eigenschaft
 
google mal "midi"
 
Danke für eure supertolle hilfe... ich habs schon selbst rausgefunden... von mir aus: topic closed.
 
Danke für eure supertolle hilfe...

Was hast Du erwartet? Dass hier zig Leute rumlaufen, die Deine Konstellation benutzen, hier ständig im Forum sind und dann auch noch Zeit haben, Anleitungen zu schreiben? Da muss man schon mal etwas Geduld aufbringen, bevor das alles zusammengeht. :mad:

Oder selbst Hand anlegen, was Dir ja auch gelungen ist::great:

ich habs schon selbst rausgefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben