EZ Drummer

  • Ersteller buddyholgi
  • Erstellt am
B
buddyholgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.16
Registriert
30.04.04
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo Kollegen

Weiß jemand von den Anwesenden ob und wie EZ Drummer als VST PLugin mit Magix Soundstudio 2006
funktioniert.

Gibt es evtl Probleme.

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
ICh denke du meinst "Magix Music Studio 2006"? EZDrummer habe ich nie gehabt, aber das sollte ja genauso gehen wie alle anderen VSTis auch. Also die DLL muss in dem ordner sein, wo das Music Studio nach VST-PlugIns sucht, und dann in der MIDISpur als MIDI-Output über "Neues Instrument" dann EZ Dummer auswählen. Oder hast du das schon probiert und es ging nicht?
 
das war nur ne allgemeine frage ob es mit den beiden zu Problemen kommt weil Magix nicht wirklich ein profitool ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben