Ez Drummer

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
Jeff666
Jeff666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
11.04.05
Beiträge
357
Kekse
8
Ort
Hamburg
Moin!


Ich habe vor eine ordentliche CD mit meiner Band aufzunehmen. Zuerst wollt ich mich bisschen mit dem Recording vertraut machen und so. Wollte jetzt einfach mal EZ Drummer testen und habe es von einem Kollegen der in der Branche tätig ist EZ Drummer geliehen. Ich habe selber nur Cubase VST32. Habe über Cubase EZ Drummer geladen und versucht die vorgegebenen Sounds zu benutzen bzw. Midi-Files rein zuladen. Aber EZ Drummer vermurckst sie...es kommt wirklich nur "scheiße" bei raus. Wildes rum gekloppe auf der Snare, Basemachine durchgängig...auch wenn ich langsame balladen drums Importiere. Also irgendwie ließt er die Midi Files falsch, sogar die vorgegebenen die dabei sind.

Woran kann das liegen?


Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)

mfg Jeff.



EDIT: Benutzen tu ich es so, ich starte Cubase und gehe oben im Menü in "Geräte" und "VST-Instrumente"
 
Eigenschaft
 
für die vst version wird keine unterstützung garantiert.
ezno.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben