EZ Drummer 2 vs. EZ Drummer + Upgrade

X-el66
X-el66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.19
Registriert
18.12.05
Beiträge
62
Kekse
0
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja. Ist am Ende das selbe ABER wenn du EZD1 upgradest hast du am Ende das Pop/Rock - und das Cocktail Kit aus dem EZD1 UND die Vintage und Modern Kits des EZD2. Kaufst du EZD2 direkt gibt's halt "nur" die 2 Vintage und die 3 Modern Kits. Also lohnt sich die Upgradevariante absolut!

Gruß Lrecords
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gleich mal zugeschlagen... :)
 
Ich auch, danke für die schnelle Antwort :)
 
Gerne :)
PS: noch ein Argument für die Upgrade Variante ist, dass man zur Groove Libary des EZD2 auch die des EZD1 bekommt. Die müsste man sich sonst als ezx Erweiterung nachkaufen - ich finde sie nämlich absolut lohnenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe die Box grade bekommen. Etwas stutzig macht mich dass auf der eigentlichen Verpackung nichts von Upgrade steht. Nicht das ich jetz nur den ez1 registriere. Weiß da jmd mehr?
 
Noch nicht... bin auch irritiert, habe aber noch nicht die Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen.
 
Übrigens gibts diese Woche SD 2 gleich mit den SD 1 Drum-Kits (zumindest Pop/Rock) und Groove-Library inclusive - zumindest bei Toontrack direkt für rund €140. Man braucht also den SD1+Upgrade Trick nicht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, habe die Box grade bekommen. Etwas stutzig macht mich dass auf der eigentlichen Verpackung nichts von Upgrade steht. Nicht das ich jetz nur den ez1 registriere. Weiß da jmd mehr?
Meines Wissens nach ist das Update auf EZDrummer2 bei allen Einsern inclu sofern sie NACH dem Erscheinen des EZD2 registriert wurden - und dass wäre ja hier der Fall

Gruß Lrecords/Lutti
 
Übrigens gibts diese Woche SD 2 gleich mit den SD 1 Drum-Kits (zumindest Pop/Rock) und Groove-Library inclusive - zumindest bei Toontrack direkt für rund €140. Man braucht also den SD1+Upgrade Trick nicht. :)

Du meinst sicherlich EZDrummer. SD ist Superior Drummer und eine andere Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Äh ja, selbstverständlich. Knoten im Hirn. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, bisschen was her seit hier geschrieben wurde, aber macht ja nix...hat einer von euch Ahnung wenn man EZD1 hat und das Upgrade auf 2 ob man bei einer Neuinstallation das 1er zuerst machen muss, dann das 2er drüber oder einfach nur die 2er Upgrade Version?
Im Toontrack-Account ist ja beides registriert und es hat evtl. den Vorteil das man nichts drüber installieren muss!?
Ich hab allerdings auch gelesen das das ein oder andere Set der 1er Version dann beim 2er nicht mit drauf ist...?
Zudem steht bei Toontrack beim Download von EZD1 bei Mac OS X 10.4 to 10.9 only!!!
Aktuell nutze ich El Capitan auf dem Mac, also Mac OS X 10.11!
Danke schonmal für Eure Hilfe!
 
Kannst direkt EZDrummer 2 Runterladen und installieren. Geht ja ganz komfortabel über den Produkt Manager von Toontrack. Das Rock/Pop Kit kannst du ebenfalls separat runterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben