Ezdrummer auf 2 Rechnern?

  • Ersteller Trommelpete
  • Erstellt am
T
Trommelpete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.15
Registriert
27.09.12
Beiträge
215
Kekse
0
Hi,

hab mir nen macbook pro geholt und bislang alle programme wie cubase und native Instruments geschichten erfolgreich rübergeholt vom imac aber bei ezdrummer gibts Probleme,

habe ne lite Version gehabt und diese auf Vollversion upgegradet (komisches Wort) plus drumkit from hell Erweiterung.

Habe bei toontrack ne Zweitautorisierung gemacht und diese im Cubase Aktivierungbildschirm eingegeben, sagt aber, dass es nicht geht!

Habt ihr ne Idee wie man das machen kann?
 
Eigenschaft
 
Die Toontrack Autorisierung geht NUR bei Toontrack selbst ..das hat NIX mit Cubase zu tun ...dort kannst du 4 mal Autotr.

mfg
 
Danke!

Das ist klar nur bekomme ich nicht die gewünschte Autorisierung, wenn ich bei ttontrack auf add autor. klicke, erhalte ich dieselbe ID wie es auf dem imac zuvor autorisiert wurde
 
Du kannst bei Toontrack 2 verschiedene PC Autorisieren und das 4 mal , wenn du einen alten Pc hast dann löscht du den dort und bekommst 2 weitere Autories. . Du wirst doch wohl das in die reihe kriegen ..was ist Imac ?

Hab ja selber Probleme mit DSF , aber da muss man halt durch ..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben