Keine Becken im EZDrummer

  • Ersteller FischMinz
  • Erstellt am
F
FischMinz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.15
Registriert
10.05.11
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Gießen
Hallo Leute!

Habe mir heute Cubase Elements 7 und den Toontrack EZDrummer + Metal Machine Erweiterung gekauft. Hatte vorher schon mit der Trial Version von Cubase zwei Gitarren Spuren und eine Bass Spur aufgenommen, sowie die Drums mit Groove Agent One programmiert.
Nach der Installation von EZDrummer und Metal Machine musste ich leider feststellen, dass sich im EZDrummer Interface keine Beckensounds wiedergeben lassen. Wenn ich auf die Snare, Base oder Toms clicke, höre ich die Sounds ohne Probleme, die Becken sind jedoch stumm.
Manchmal hört man sie leise beim ersten mal klicken nach einiger Zeit, oder wenn man nach dem klicken auf ein Becken z.B. eine Tom abspielt.
Schön und gut. Ich habe dann die mit Groove Agent One programmierte Spur in die EZDrummer Spur gezogen. Im Gesamtmix mit Gitarre und Bass ist alles hörbar. Wenn ich die Drum Spur solo laufen lasse, hört man die Becken nur wenn gleichzeig die Snare/Base/Toms angeschlagen werden.

Ich werde irgendwie nicht ganz schlau aus diesem Verhalten. Wenn irgendjemand hier eine Idee hat, wie man das weg bekommt, würde mir das sehr weiterhelfen. ^.~

Gruß
Julian
 
Eigenschaft
 
Passiert das auch, wenn du das Instrument inneerhalb von EZ Drummer umstellst?
 
Hast du mal gecheckt, ob die Library komplett geladen ist? Im EZdrummer ist unten rechts eine RAM-Anzeige. Bei komplett geladener Library sollte diese um die 300 MB anzeigen.
 
Ansonsten der allseits hilfreiche Trick, EZD nochmal komplett zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

So Far...
Laguna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben