F.r. ..

F
fisHa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.05
Registriert
17.10.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Neukirchen-Vluyn
was haltet ihr von dem jungen `?
 
Eigenschaft
 
:confused:
He´s so sexy, sex- sex- sexy...
Was soll man davon schon halten?
Er sieht aus wie mein Dad...
 
war echt überrascht als ich ihn zum ersten mal gehört hab. Die Stimme geht natürlich garnicht aber der hat mit 13 schon reime und flows wie sie manche mit 25 noch nicht haben. Ich kenn halt das snippet und die free tracks von mzee. Das Album hab ich mir nicht geholt weil mir seine Stimme nach ein paar tracks schon schnell auf den sack ging. Aber wenn er immernoch so rappt wenn er im Stimmbruch war muss ein album her, ganz klar.
 
in dem track der auf der juice-cd war ist die stimme schon um einiges dunkler geworden .. aber auf jeden geht bei dem was.. er kommt wahrscheinlich ja auch auf das hf-mixtape no3
 
Hm, den Juice Track kenn ich nicht. Die Tapereihe sagt mir auch nichts. Welcher DJ oder welches Label ist Headact bei dem tape??
 
hf = hamburgs finest , also samy deluxe und headliners
 
Achso, echt? Da soll der drauf? Hm, wenn ihn Samy unter seine Fittiche nehmen würde wär das schon krass für den Jungen, auch wenn Samy in der letzten Zeit viel an Qualität verloren hat find ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben