Fa. Anytune Inc. - Anytune-App - KF Thread

  • Ersteller anytune
  • Erstellt am
anytune
  • Gelöscht von Be-3
  • Grund: Threadpushing - keine neuen Informationen: der Artikel wurde bereits in Beitrag #16 vorgestellt.
50% REDUZIERT! Anytune Sommer Schluss Verkauf! Anytune iOS & Mac und alle In-App Käufe zum halben Preis bis einschließlich Mittwoch 23.09.15! Jetzt hier zuschlagen: www.de.anytune.us/zum-halben-preis
 
Hab ich eben entdeckt:
 
Cooles brandneues Anytune-Video

 
Wir machen momentan ein Giveaway über unsere Website, bei dem ihr kostenlos Lizenzen für das Anytune iOS Profi & Grundpaket (EUR 6,98) von uns bekommt. Hier geht's zur Aktion: www.de.anytune.us/anytune-mega-giveaway

Anytune-ios.jpg


Die Aktion läuft so lange bis wir sie beenden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Als Gitarrenlehrer finde ich das App toll. Viermal hintereinander den Refrain von Song XYZ schön langsam mitspielen...kein Problem.

Eine Frage hab ich noch: Gibt es ein Manual in nicht-video Form, z.b. als pdf zum Download? Darf gerne auch in Englisch sein.
 
Als Gitarrenlehrer finde ich das App toll. Viermal hintereinander den Refrain von Song XYZ schön langsam mitspielen...kein Problem.

Eine Frage hab ich noch: Gibt es ein Manual in nicht-video Form, z.b. als pdf zum Download? Darf gerne auch in Englisch sein.
Hi startom, ein Anytune PDF-Manual gibt es leider nicht. Das ist bei iOS Apps heutzutage auch meisten nicht mehr üblich. Es sei denn es steht wie bei z.B. Cubasis eine große Firma dahinter, die Leute beschäftigen können, die Manuals schreiben und diese dann auch bei jedem App-Update updaten. Aber so kompliziert ist die Anytune App ja dann auch wieder nicht ;) Gruß, Uli
 
Bin gespannt, danke schonmal.
 
Vielen Dank, tolle Sache - werd ich heute abend gleich in Ruhe ausprobieren :)
 
Coole App, hab ich mir letztens gratis über den session-Newsletter geholt.
 
Dauert wie immer länger als geplant ;) Kann leider noch keinen Termin nennnen...
Das Problem ist, dass ihr mit der aktuell kostenlosen iOS-App die Leute belohnt, die eh etwas mehr Geld (oder reichere Eltern) haben.

Mit einer App für Windows und Android würdet ihr mMn die Verbreitung eures Produktes deutlich mehr anschieben, selbst dann, wenn es nicht ganz umsonst wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Anwendung gibt es anscheinend nur für Applezeugs - unter Windows verwende ich sehr gerne "Transcribe!" zum Raushören. Toll dabei ist auch das einstellbare Feld zum Eintragen von Textitems.
 
Das Problem ist, dass ihr mit der aktuell kostenlosen iOS-App die Leute belohnt, die eh etwas mehr Geld (oder reichere Eltern) haben.

Mit einer App für Windows und Android würdet ihr mMn die Verbreitung eures Produktes deutlich mehr anschieben, selbst dann, wenn es nicht ganz umsonst wäre.
Zur Erklärung: Irgendwo muss man halt anfangen als kleine Firma. Als die Entwicklung von Anytune in 2010 begann war die Idee eine mobile Übungs-App zu entwickeln. Zu der Zeit war iOS für uns die einzige Alternative unter den mobilen Betriebssystemen um unsere Ideen umzusetzen. Android ist für Developer auch heute noch pure Kopfschmerzen was die Audio Engine betrifft, Kompatibilitätsprobleme wegen der vielen verschiedenen Hardware-Hersteller und unzähligen Display-Größen. Deshalb gibt es bislang auch nur sehr wenige wirklich brauchbare Audio-Apps für Android. Das Support-Drama (tonnenweise wütende Kunden weil was nicht funktioniert oder merkwürdig angezeigt wird auf ihrem Gerät auf dem die App dauernd abstürtzt schreiben tausende von Mails) ist aus der Developer-Sicht nicht zu unterschätzen. Da kann man die App für Android erst auf den Markt bringen wenn alles bombensicher programiert und ausgiebigst getestet ist. Und das dauert leider. Denke Anytune Windows kommt als nächstes raus. Ich bin null Markenfetischist, als lebenslanger professioneller Bass Spieler bin ich der Meinung das man z.B. mit einem gebrauchten 16GB iPad 3 von eBay (die weißen sind billiger...lol) als Musiker immer noch besser bediehnt ist als mit jeden anderen aktuellen Tablet. Ich habe übrigens auch ein iPad 3...das tut alles was es soll...und wird mich begleiten bis es den Geist aufgibt. Apple ist eigentlich nur dann teuer wenn man mit aktuellen Modellen gesehen werden möchte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja, eine Windows-Version wäre ja schon mal was ...
Ich versteh eure Probleme mit Android und den Vorzug von Apple, aber die Sache hat auch Nachteile, das beginnt beim fehlenden Speicherkartenslot, was für derartige Zwecke einfach semioptimal ist.
bin ich der Meinung das man z.B. mit einem gebrauchten 16GB iPad 3 von eBay (die weißen sind billiger...lol) als Musiker immer noch besser bediehnt ist als mit jeden anderen aktuellen Tablet.
Gebrauchtkauf ist aber bei Pads ohne austauschbaren Akku immer ein Ratschlag mit gewissen Risiken.
 
och schade...nix Android

na, dann beeilt Euch bitte :) danke sehr
 
Schöne Aktion. Mal die App demnächst ausprobieren :great:
 
Klasse! Sehr gut für meine Tochter, um mit der Gitarre zu üben. Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben