Fa. Anytune Inc. - Anytune-App - KF Thread

  • Ersteller anytune
  • Erstellt am
hmm.... sowas für windows gibt`s doch schon ewig.

http://www.chip.de/downloads/BestPractice_25502393.html

habe nix mit IOS, deswegen kann ich nicht testen, ob diese app noch mehr kann als BP. aber nur langsamer abspielen ohne verzerren macht diese software super und kostet nix.

keep on rockin`
 
Ja, eine Windows-Version wäre ja schon mal was ...
Ich versteh eure Probleme mit Android und den Vorzug von Apple, aber die Sache hat auch Nachteile, das beginnt beim fehlenden Speicherkartenslot, was für derartige Zwecke einfach semioptimal ist.

Gebrauchtkauf ist aber bei Pads ohne austauschbaren Akku immer ein Ratschlag mit gewissen Risiken.

Wobei man sagen muss, dass der Akkutausch echt nicht schwierig oder teuer ist - natürlich nur, wenn du dir das zu traust.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich bei solchen Geräten aber auch kein großer Freund vom Gebrauchtkauf.
 
Das Problem ist, dass ihr mit der aktuell kostenlosen iOS-App die Leute belohnt, die eh etwas mehr Geld (oder reichere Eltern) haben.

Mit einer App für Windows und Android würdet ihr mMn die Verbreitung eures Produktes deutlich mehr anschieben, selbst dann, wenn es nicht ganz umsonst wäre.


Sag mal ... etwas gratis angeboten bekommen und darüber monieren - geht's noch?
 
Danke.
Hat geklappt! Sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone.
Dass Apple Devices immer teurer sind halte ich zudem mittlerweile für ein Gerücht. S6 Edge beim Release über 700€. Denke das ist ebenbürdig!
 
Nur als Einwurf:

Die App kann viel, viel mehr als nur die Anpassung von Tempo und Pitch.

Man kann bspw. die Gitarre isolieren und hat so in Null-Komma-Nix einen Backing Track. Wenn auch nicht ganz so einfach und gut wie bei Riffstation.

Darüber hinaus kann man Songs beliebig stückeln und die Reihenfolge extern (Foodswitch) ansteuern... megageil!

Aber ich glaube das geht nur in der vollsten Vollversion.
 
Vlt schaffen wir ja die Ultra Version als New Years Special wenn es boomt :) Das isolieren von Instrumenten wäre echt genial!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier gibt's Anytune iOS Vollversionen (24,97 €) zu gewinnen:


- Heute (11.12.15) 10x iOS Vollversionen

- 14.12.15 10x Vollversionen

- 18.12.15 10x Vollversionen

- 21.12.15 10x Vollversionen

- 23.12.15 10x Vollversionen

Mitmachen & Gewinnen auf: http://www.openmusicschool.de/adventskalender.html
 
Sag mal ... etwas gratis angeboten bekommen und darüber monieren - geht's noch?
Du hast glaub den Einwurft falsch interpretiert. :rolleyes:

Temporär kostenlose Software wird angeboten, um die Verbreitung des Produktes zu erhöhen.
Wichtiger wäre aber mit der Windows- und Andriod-Version herauszukommen (egal ob kostenlos oder nicht), als jetzt nur eine iOS-Version umsonst.
 
Ich nutze die App anytune pro seit ich Ipad und Isound habe, also seit es die IsoundApp gibt und bin ganz begeistert, egal ob nur einfach mitspielen, Stückweise langsamer laufen lassen zum lernen, für meine zweite Harmonika BESASDES transponieren, Songtexte auf dem Display mitlaufen lassen. Was ich noch gerne hätte, dass man auch PDFs und nicht nur Texte einlesen kann. Dann könnte man auch Notenblätter mitlaufen lassen. Die Session Lizenz habe ich schon an einen anderen Nutzer verschenkt, der zwar Ipad aber kein anytune hat :)). Also ganz toll, Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde Anytune perfekt, was den Funktionsumfang angeht, aber ich kann mit diesem Apfelzeugs auch nix anfangen, da ich alles auf Linux (und Android) setze.
Auf meinem Android Smartphone nutze ich "Music Speed Changer", was wirklich nur Geschwindigkeit und Tonhöhe ändern kann, und das ganze noch in Loops. Mehr kann es nicht, aber genau dafür ist es ok und die Free-Version mit Werbung ist ausreichend genug.
 
Ich würde Anytune sogar kaufen ... leider geht das aber nicht. Die wesentlichen Funktionen des Programms sind seit mindestens 10 Jahren Standard in DAWs und Masteringsoftwares und somit keine neuartigen technischen Kabinettstückchen. Wie man es als Programmierer hinbekommt, diese Basics so zu verpacken, dass sie bereits auf einem 3,5 Jahre "alten" Betriebssystem nicht mehr laufen, ist mir ein Rätsel.

Klartext: Läuft nicht unter Mac 10.6.8. Ich werde nicht im Traum daran denken, für eine Audiosoftware mit im Grunde schon lange gängigen Funktionen dieses äußerst stabile System upzudaten, solange es ebenbürtige Alternativen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Anytune ist ein tolles Programm. Super wäre noch wenn man eine PDF oder Jpg Datei ins Textfenster laden könnte :)
 
Anytune ist ein tolles Programm. Super wäre noch wenn man eine PDF oder Jpg Datei ins Textfenster laden könnte :)
PDF Support steht bereits auf unserer Liste für zukünftige Features. Momentan ist Spotify Support und Voice-Cancellation in Arbeit. Wir arbeiten auch an BPM-Detection, damit Loops und Marke automatisch exakt auf die Zählzeiten gesetzt werden.

Gruß, Uli
 
Brandneues Anytune Video mit heißer Gitarrensolo-Performance von Guido Bungenstock!

 
Bassist Phil Soussan (Ozzy, Billy Idol, Jimmy Page, Edgar Winter, Steve Lukather) zeigt wie er Anytune Pro+ benutzt. Love this guy :great:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben