logisticalux
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.26
- Kekse
- 0
Auch schon mal drüber nachgedacht ohne Modul zu arbeiten?
Ich würde mir heute nur noch ein Shellset kaufen und dann EZdrummer oder je nach Budget und Bedarf Superior Drummer nutzen (oder Steven Slate SSD5). Kein Modul mehr, alles über ein Audiofront eDrum Interface in den Rechner und ab gehts.
Mein TD27kv2 ist eigentlich nur noch die Midi Verbindung zu meinem PC mit Superior Drummer.
Shellsets:
www.drum-tec.de
Interface:
www.drum-tec.de
Software:
stevenslatedrums.com
Ich würde mir heute nur noch ein Shellset kaufen und dann EZdrummer oder je nach Budget und Bedarf Superior Drummer nutzen (oder Steven Slate SSD5). Kein Modul mehr, alles über ein Audiofront eDrum Interface in den Rechner und ab gehts.
Mein TD27kv2 ist eigentlich nur noch die Midi Verbindung zu meinem PC mit Superior Drummer.
Shellsets:
Electronic Drums
Wie funktioniert ein elektronisches Schlagzeug? Ein elektronisches Schlagzeug erzeugt Klang mittels…
www.drum-tec.de
Interface:
Audiofront eDRUMin 12 E-Drum-to-MIDI-Interface
Audiofront eDRUMin 12 - Dein flexibles E-Drum-Interface Robustes Trigger-to-MIDI-Interface Präzise Trigger-Erkennung mit individuell einstellbaren…
€499,00
www.drum-tec.de
Software:
Welcome - Steven Slate Drums
Steven Slate Drums are the drum sounds of your dreams! Discover our core products such as SSD 5.5, Trigger, Pearl Mimic Pro, and our Expansion Packs!
stevenslatedrums.com