fakebook-app, realbook fürs androidtablet usw.

  • Ersteller Boanerges
  • Erstellt am
B
Boanerges
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
03.08.13
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo liebe Leute,
ich habe hier im Forum gesucht, wo ich meine Frage posten soll und bin hier gelandet. Wenn ich falsch bin, hoffe ich, daß der Admin den Beitrag an der richtigen Stellle platziert.Also,ich habe mir für mein Tablet (Android) das fakebook runtergeladen, also die Mobilversion des Realbook und möchte gerne die Noten und Texte der einzelnen Songs sehen und habe aber nur die Akkorde. Ist das normal oder kann ich auch auf eine andere Darstellung umschalten als nur die Akkordfolgenansicht?? Meine andere Frage wäre, gibt es ein Realbook mit Griffbildern (Gitarre) und vielleicht sogar der Melodie (hörbar) dazu? Eine dritte Frage hätte ich auch noch. Gibt es eine Appp mit umfangreicher Songsammlung (60er-2000er Songs, Pop, Rock etc) mit Texten Melodie und Akkorden). Ich habe Ireal pro, gibt es da noch etwas Anderes?? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!
 
Eigenschaft
 
Moin Boanerges,
da gibt es z.B. Tab Pro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben