Falkenbach

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
Eigenschaft
 
solangs nich wieder son mist wird wie heralding the fireblade is alles ok. Ich find ja die Magni Blandinn og Megintiri und die Ok Nefna Tysvar Ty am besten. Mir haben die alt arangierten songs auf der Heralding the Fireblade absolut sowas von gar nicht gefallen
 
Super Musik, gefällt mir, freu mich auf ein neues Album. Fireblade fand ich herrlich gesagt auch ziemlich gut
 
ich fand die fireblade auch ziemlich gut. aber die neuaufnahmen der songs kommen nicht an die der demos bzw des ersten albums ran.
von laeknishendr finde ich immernoch die demoversion am überragendsten, trotz klangqualität (oder vllt deswegen)
http://www.youtube.com/watch?v=jRTEN2aXhp4
 
also gerade so songs wie Havamal sind doch einfach göttlich :)
wobei ich auch sagen muss das mir vom Gesamtkonzept die Ok Nefna Tysvar Ty am besten gefällt, was einen natürlich trotzdem nicht daran hindert die anderen auch zu kaufen(!) also gerade bei Falkenbach find ich das es sich auf jedenfall lohnt.
neues Album klingt doch auch schonmal verlockend *sabber*
kann meiner Meinung nach mal die feinen Kreischgesänge und die monoton cleane stimme was besser verbinden, das fand ich immer was schade, dass das ja eher getrennt ist
 
könnte das beste falkenbach-album werden.
bin mal gespannt, welche rolle alboin von geîst darin spielt.
 
<°}}}<;5097729 schrieb:
könnte das beste falkenbach-album werden.
bin mal gespannt, welche rolle alboin von geîst darin spielt.

Den Bass? :D
So stand es jedenfalls im Bericht bei metal.de
 
B
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Werbefläche kann beim admin gemietet werden.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben