Falkenbach - Heralder

Maddy
Maddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.08
Registriert
20.01.06
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Hirsau bei Calw
Hallo :)

Ich suche das Tab von dem Lied Heralder von Falkenbach. Ich kanns leider nirgends finden, auf keiner Tab seite etc. :( Hats vielleicht doch jemand oder weiss vielleicht wo man es her kriegen kann?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
naja falkenbach tabbt kaum einer glaube ich da echt so gut wie alle songs so einfach sind das es kaum sinn macht das extra zu tabben. auch bei heralder ist es kein problem den riff rauszuhören. wenn du das unbedingt getabbt brauchst kann ichs dir eventuell auch tabben (jedoch nur rhythmus und lead gitarre). ich würd dir jedoch raten das dus erstmal selbst probierst rauszubekommen. falkenbach ist gut zum anfangen. das erste lied was ich damals selbst rausbekommen hab war zB. auch winternight von falkenbach weil ich auch keine tabs gefunden hab
 
Ich bin eben noch en ziemlicher Anfänger und kann da leider nicht wirklich viel raushören :( Hab zwar paar tabs gefunden, aber eben nicht das lied :(
 
naja is ja kein problem, bloß ich weiß ja eben nicht wie weit du bist. naja ich werd mich mal ransetzen un nen tab schreiben wenns dir so wichtig ist. ich hoff mal du hast guitar pro, ansonsten schreibe ichs so auf. ich weiß nich ob ichs heut noch schaff, aber im verlauf der woche solltichs doch schaffen, also gugg ab und zu mal hier rein
 
so, bin zwar nicht vollständig fertig mit dem tab, jedoch sind beide gitarren und die violine in der bridge schonmal vollständig. ich denk mal mehr brauchst du ja auch erstmal nicht. demnächst werde ich noch das keyboard machen und nochmal den fertigen tab hochladen. ich hoffe ich konnte dir hiermit erstmal helfen :). viel spaß beim lernen :great:
 

Anhänge

  • Falkenbach - Heralder.gp4
    20,2 KB · Aufrufe: 110
Hey dankeschön x) Find ich echt nett das du dir die Mühe gemacht hast :) Werd es gleich mal anspielen, ok eher nachem Fussball ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben