Falsche PRS bekommen

  • Ersteller Quinaset
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quinaset
Quinaset
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.20
Registriert
03.03.08
Beiträge
152
Kekse
680
Moin Leute!

Muss hier grad mal meinem Frust freien lauf lassen...hab mir eigentlich eine PRS Experience Custom 24 gönnen wollen...Limitier auf 200 etc, Ebenholzgriffbrett, Adlerinlay am Headstock etc...richtig feines Teil. War heut beim T und hab sie abgeholt...hätte ich lieber mal gleich reinschauen sollen...nein, ich mach das Ding ja erst daheim auf...

Was ist drin? Eine PRS 60th Meinl Anniversary, auch limitiert..auf 10 Stück. Preisunterschied ca. 300€. Bin grad tierisch genervt deswegen...vorallem, weil ich die PRS Experience nirgends mehr finde. Sprich ein Austausch scheint ja nicht in Frage zu kommen.
Was würdet ihr tun? Auch wenn die mit vermutlich die 300€ erstatten würden...ich wollte die Experence und nicht die Anniversary! Ihr glaubt echt nicht, wie dermaßen mich das gerade ankotzt.

Gruß,
Chris
 
Eigenschaft
 
Ja, die haben ja schon zu...muss wohl oder übel bis Montag warten..aber ätzend ist es dennoch.

Email hab ich schon geschrieben.
 
Hast Du jetzt 300 euro zu viel bezahlt oder zu wenig?
 
Und warum kommunizierst Du das nicht mit Thomann?
Vielleicht hat es da im Lager einen Fehler gegeben und sie war falsch einsortiert oder sonstwas.
Soll ja vorkommen. Wenn sie eine im Bestand hatten, muß die ja irgendwo sein.
Mach Dich mal nicht verrückt. Die Thomänner kriegen das schon gebacken. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das finde ich ja krass! Du holst ne 4000€ Klampfe ab und schaust sie dir vor Ort nicht an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Das geht mir haargenauso wie 'Rocke' ... extra hinfahren und abholen - aber nicht mal den Koffer öffnen, anstarren, anspielen, beschnuppern ... glücklich sein!!!
Verstehe ich nicht! :cool:
Na ja, wie auch immer: wirst das schon geklärt bekommen!
Cheers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und nun? Einfach umtauschen und gut ist ... oder? :gruebel:
 
Ja ich sag ja...ich beiß mir grad deswegen in den Arsch...das einzige mal, dass ich es nicht getan hab, und gleich sowas...-.-
Die Sache ist ja, dass ich glaube, dass das ein Lagerfehler ist. Weil Thomann hat ja jetzt weder die eine, noch die andere Gitarre auf Lager. Hab mir nochmal den KArton angeschaut...da sind Etiketten von beiden Gitarren drauf. Sprich: Ich glaube die wurden falsch beliefert. Klar, T kann auch nix dafür, passiert ja, aber ich glaub nicht, dass ich zu meiner Gitarre komm...weil die Experience find ich nirgends mehr


Ich ärgere mich wirklich über meine Naivität!!

@ nervousfingers
zuviel
 
Alter, das ist echt mal ein verzwicktes Luxusproblem. So eines hat man nicht aller Tage :D.
Dann hat eventuell jemand anders deine? Der wird sich wahrscheinlich nicht melden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde es nicht tun ^^
Hab echt ewig lang dafür gespart...so ne PRS war schon immer mein Traum ^^

Selbst schuld...

btw.:
Kurz angetestet hab ich sie ja mal....einfach traumhaft =D
 
Hast ja jetzt eine ^^
 
lol. Ich hab eine, richtig, die im übrigen auch sehr fein ist, super verarbeitet, super optik, aber eben nicht das, was ich wollte =(

Ist auch im übrigen die Nr. 10/10...falls es jemanden interessiert, sofern ich die kleine 10 oben auf dem Headstock richtig interpretiere.

Edit: Laut Meinl-HP gibts 60 davon, sprich 10/60
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben