fame baphomet blonde 4

ahoi!

bassplayer30 schrieb:
...
Hast Du ein Stimmgerät? :redface:

jau... ist vorhanden. ersatzsaiten hab ich mir auch gleich mitbestellt.

metronom und sonstigen schotter werd' ich mir beim händler um die ecke holen; gibts da eigentlich ne möglichkeit, dass man das metronom durch den verstärker schleift und dann mit kopfhörern weg vom verstärker geht?

gruß
 
ashram schrieb:
ahoi!
gibts da eigentlich ne möglichkeit, dass man das metronom durch den verstärker schleift und dann mit kopfhörern weg vom verstärker geht?
gruß

...gute Frage....normalerweise ist das Klicken eines Metronoms so laut das es locker gegen die "normale" Zimmerlautstärke deines Bassamps ankommt, einige Metronome kann man in der Lautstärke verstellen.

Ich weiss nicht ob es überhaupt ein Metronom gibt welches diese Funktion bietet, hab' sowas noch nie gesehen.
 
Also mein Metronom hat nen Kopfhörer Ausgang. Das ist das Korg...

Die Frage ist ob das wirklich sinn macht. Wie willst du denn Spielem? Bass und Metronom in den Amp und dann auf die Kopfhörer?
 
ahoi!

KnallerKay23 schrieb:
Also mein Metronom hat nen Kopfhörer Ausgang. Das ist das Korg...

Die Frage ist ob das wirklich sinn macht. Wie willst du denn Spielem? Bass und Metronom in den Amp und dann auf die Kopfhörer?

jo so hätte ich mir das gedacht... gerade in meiner wohnung dachte ich, dass das ganz praktisch wäre, da meine nachbarn schon beim geringsten geräusch terror machen... :screwy:
aber das war erstmal nur ein gedanke; wenn's nicht hinhaut ist es auch wurscht... muss ich halt die lautstärke vom amp dementsprechend anpassen.

gruß
 
das sollte eigentlich gehen. Die Frage ist nur, wie du beide signale in deinen AMP bekommst. Hat der 2 Eingänge? Wenn ja sollte das eigentlich gehen.
 
bassterix schrieb:
... Welche Abgaben dann noch beim Zoll dazukommen weiss ich aber auch nicht genau. am Besten du fragst mal nach, wenn du die genauen Daten hast (Gesamtpreis, etc.).

Schon mal was von Europäischer Union gehört??? Da gibts keinen Zoll mehr! Innergemeinschaftlicher Warenverkehr ist ZOLLFREI! .... die Jugend von heute.... :rolleyes:
 
Leider lese ich den Thread jetz erst.
Meine Meinung:
Bevor ich mir den Fame Bass kaufen würde würde ich den BB11, den esim selben Laden zum Aktionspreis von 299 gibt zulegen. Der unkompliziertere bessere Bass für den Anfänger und KEIN Anfänger Bass. habe beide am selben Tag Probegespielt. Der Fame hat den grossen Anfänger Nachteil, das er absolut miserabel eingestellt war und spielne auf Ihrm eigentlcih unmöglich war. Soundmässig war er einfach langweilig. Der BB hat mich sehr begeistert. Müsste ich mir jetzt einen Bass kaufen ich würde zwischen dem BB und dem Parker Fly wählen...
Mein Tip für 1200 Euro ist:
Yamaha BB1000 für 299
Gallien Krüger Rb700 Top für 640
Behringer Bassbox 4 x10 für 325
Habe ich alles schon mal angespielt und meines Eerachtens gibt es für den Preis nix besseres!
 
Behringer Bassbox 4 x10 für 325

Ich denke es werden sich bestimmt Leute finden, die der Meinung sind, dass es DURCHAUS (auch im unteren Preissegment) was besseres zu finden gibt als die 4x10 von der Großen Marke mit dem B.. :rolleyes:
 
Nanuck schrieb:
Mayones hatten auch mal dei Fame Bässe auf ihrer HP, finde sie da aber nicht mehr. Ich glaube die werden oder wurden sogar von denen gebaut.
Vielleicht fährst Du mal zur nächsten Messe nach Frankfurt, da haben die einen Stand und die Preise liegen wohl auch so in der Liega wie der Baphomet.
Deutscher Vertrieb wäre public peace, sind auch auf der Messe vertreen.

Hallo,

die beim MusicStore als "Fame" angebotenen Bässe sind als "Be Exotic series" auf der Page von Mayones zu finden (s. "Catalogue > Electric Basses").

big_bassman
 
@ emo: Ich habe sie gespielt und sie sind immer besser als alle Hartke Boxen. Jedenfalls sind sie besser als ihr ruf. Das es bessere Boxen gibt ist keine Frage, aber nicht zu diesem Preis...
 
Naja es gibt ne Ashdown für nicht viel mehr. Die könnte schon besser sein...
 
Nur die ABM serie. Nicht die MAG Serie.
Und ich weigere mich zu behaupten, dass Behringer Equipment generell scheisse klingt. Man könnte sich auch überlegen sich ne GK RB400 Combo anzuschaffen. Auch ncith Schlecht. Das beste aAnfänger combo finde ich den TKO oder TNT (weiss ncith mehr welcher es war) von peavey. Und was mir dann ncoh einfällt: Die neue BB Serie von Yamaha. 4x10 und Verstärker. Besseres preis Leistungsverhältnis kann ich mir nciht Vorstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben