Fame BS2-150 Combo

  • Ersteller TWdorado
  • Erstellt am
T
TWdorado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
11.06.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöle

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?:

Fame BS2-150 Combo

Kann der auch gegen den "Allmächtigen" Warwick Sweet 15 anstinken?

Ich suche hier was billiges (viele werden wieder sagen: für die paar kröten kannst du dir gleich ein teureren und besseren kaufen :)). Schon klar das weis ich mittlerweile, aber ich bin ein armer schüler der sich nur das beste vom low-price leisten kann. Ich weis aber, dass die dinger von behringer scheiße :) sind. Und wenn jeder Warwick spielt is doch auch langweilig:D.
OK. Büdde helft mir!
 
Eigenschaft
 
Ich habe den auch in Erwägung gezogen, allerdings gabs den als ich mir meinen neuen Amp geholt hab leider noch nicht. Ich braucht aber unbedingt nen neuen Amp. Und ich habe deshalb auf den Sweet 15.2 zurückgegriffen.

N Kollege von mir hat den allerdings getestet und meinte der wäre sein Geld absolut wert. Für den Bereich in dem du ihn einsetzen willst dürfte das auf jeden Fall genügen.

Andy
 
Danke. Gut zu hören!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben