Fame BS2-150 Combo

von TWdorado, 18.06.07.

  1. TWdorado

    TWdorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.07
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #1
    Hallöle

    Hat jemand damit Erfahrung gemacht?:

    Fame BS2-150 Combo

    Kann der auch gegen den "Allmächtigen" Warwick Sweet 15 anstinken?

    Ich suche hier was billiges (viele werden wieder sagen: für die paar kröten kannst du dir gleich ein teureren und besseren kaufen :)). Schon klar das weis ich mittlerweile, aber ich bin ein armer schüler der sich nur das beste vom low-price leisten kann. Ich weis aber, dass die dinger von behringer scheiße :) sind. Und wenn jeder Warwick spielt is doch auch langweilig:D.
    OK. Büdde helft mir!
     
  2. Andy1988

    Andy1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    1.157
    Erstellt: 18.06.07   #2
    Ich habe den auch in Erwägung gezogen, allerdings gabs den als ich mir meinen neuen Amp geholt hab leider noch nicht. Ich braucht aber unbedingt nen neuen Amp. Und ich habe deshalb auf den Sweet 15.2 zurückgegriffen.

    N Kollege von mir hat den allerdings getestet und meinte der wäre sein Geld absolut wert. Für den Bereich in dem du ihn einsetzen willst dürfte das auf jeden Fall genügen.

    Andy
     
  3. TWdorado

    TWdorado Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.07
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.07   #3
    Danke. Gut zu hören!
     
Die Seite wird geladen...

mapping