Fame (bzw. Partsland) Megatone PL-60 dröhnt zu sehr

D
double
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
08.01.04
Beiträge
550
Kekse
16
Mein "Fame"-Verstärker (Fame kann man nicht sagen, ist eine Massenproduktion der Firma Partsland, Korea, wurde nur der Name Fame draufgeklebt :rolleyes: ) klingt unglaublich spitz und bei hoher Lautstärke schon fast kopfschmerzenverrursachend, das Ding hat 50 Watt und ist Transistor. Ich hab schonmal alle Höhen im EQ rausdreht aber trotzdem ändert sich nix,

gibt es da nicht noch irgendwelche tweaks die ich da machen könnte??





mfg double

p.s: und ja mein nächster amp wird ein marshall sein ;)
 
Eigenschaft
 
Presence-Regler zurückdrehen :)

btw, Fame ist gornicht sooooo schlecht... zumindest die röhrenverstärker und Gitarren/Bässe nicht :D ka wie die Transen sind.
 
also mein gitarrenlehrer hat mir ganz schön was erzählt warum iuch mir so nen scheiss gekauft habe aber das Budget war einfach zu klein :(

Presence-Regler hat das Ding leider nicht

nur

Volume Gain | Volume Treble Middle Bass Reverb (o) F.S. (o) Phone u.s.w

Reverb klingt aber ganz gut auch wenns nur ne Spirale ist ;D
 
haha...
fame kann echt gar nix außer neu labeln :rolleyes:
deswegen auch meine meinung: fame stinkt - laboga rockt!!!

aba zum topic:
vielleicht n eq davor (wohl schlecht für die geldbörse...)
oda den tone-regler anna klampfe runterdrehen...
 
scoop! schrieb:
fame stinkt - laboga rockt!!!

schonmal ne fame-klampfe gezoggt? glaube nicht, sonst würdest du was anderes sagen :twisted:
 
aber speziell dieser verstärker ist grande de kacke und ich werd mir nie wieder was von fame holen, war noch nicht mal ne bedienungsanleitung oder ne support adresse dabei, hab die Herstellerseite von Partsland erst nach tagelangem Googlen herausgefunden :shock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben