Fame DD 6600 an EZDrummer

hg99

hg99

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
04.05.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo.

Ich bin noch frischer Anfänger und habe folgendes Problem.
Ich habe ein Fame DD6600 und wollte es nun in EZ Drummer einbinden. Dazu habe ich mir ein Midi zu USB Interface von Otraki bei Amazon gekauft. Nach dem anschließen vom Midi Out Ausgang an die Midi In Seite des Kabelns an USB kommt das Problem. Es wird in den Einstellungen ein USB Midi Device gefunden aber es kommen keine Befehle via Schlagzeug beim Programm an. Zudem blinkt eine rote Leuchte am USB Interface.

Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank vorab.
 
Der gute Fee

Der gute Fee

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
22.06.13
Beiträge
1.085
Kekse
3.184
Ort
Rostock
Huhu! Das Ding hat doch einen USB-Anschluss, versuch den mal.
 
hg99

hg99

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
04.05.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hi. Vielen Dank für den Tip. Brauche ich dann ein normales USB-A auf USB-B Kabel oder muss dann dort auch wieder ein Interface integriert sein?
 
ThaInsane88

ThaInsane88

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
04.08.09
Beiträge
2.447
Kekse
5.332
Ort
Heinsberg
Genau dieses Kabel.

Wenn du dann mal Ergebnisse erzielt hast, lass hier auch gerne einmal ein paar Sätze zu Latenzen und sowas stehen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben