Fame Duo CAb

  • Ersteller Disparim
  • Erstellt am
D
Disparim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.08
Registriert
19.07.05
Beiträge
59
Kekse
4
Ort
Schweinfurt
Guten tach erstma,
also ich wollt einfach nur ma wissen ob ihr was über die Fame 2x12er wisst ???
(ausser den Preis) wäre cool wenn hier objektive Aussagen kommen würden ....
Im vorraus bedankt sich (über einene Informativen beitrag) nicht nur ich sondern auch alle anderen die Intersse haben !!!

:great:
 
Eigenschaft
 
HI!
ich fahre wahrscheinlich Ende des Monats mal nach Köln, weil mich der auch interessiert.da wollte ich ihn mal ausprobieren--ich kann dann ja mal schreiben,w ie er mir so gefällt....
hab bisher nur gutes über ihn gehört, aber mal selber antesten ist wohl am besten.
vom Aussehen und vom Preis ist er natürlich schonmal suuuuper!
bis dahin, ciao
 
Hab diese Woche die Fame 2*12er mit dem Studio Reverb in Köln getestet, mit dem Top klang die Box sehr gut. Ziemlich sauber.

Das Ding hat 2 Vintage 30 Speaker und 20 mm dicke Gehäuse Wände wenn ich mich nicht täusche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben