Fame Duo CAb

von Disparim, 11.08.05.

  1. Disparim

    Disparim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    21.03.08
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Schweinfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 11.08.05   #1
    Guten tach erstma,
    also ich wollt einfach nur ma wissen ob ihr was über die Fame 2x12er wisst ???
    (ausser den Preis) wäre cool wenn hier objektive Aussagen kommen würden ....
    Im vorraus bedankt sich (über einene Informativen beitrag) nicht nur ich sondern auch alle anderen die Intersse haben !!!

    :great:
     
  2. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 12.08.05   #2
    HI!
    ich fahre wahrscheinlich Ende des Monats mal nach Köln, weil mich der auch interessiert.da wollte ich ihn mal ausprobieren--ich kann dann ja mal schreiben,w ie er mir so gefällt....
    hab bisher nur gutes über ihn gehört, aber mal selber antesten ist wohl am besten.
    vom Aussehen und vom Preis ist er natürlich schonmal suuuuper!
    bis dahin, ciao
     
  3. Mast3rT

    Mast3rT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 12.08.05   #3
    Hab diese Woche die Fame 2*12er mit dem Studio Reverb in Köln getestet, mit dem Top klang die Box sehr gut. Ziemlich sauber.

    Das Ding hat 2 Vintage 30 Speaker und 20 mm dicke Gehäuse Wände wenn ich mich nicht täusche.
     
Die Seite wird geladen...

mapping