Fame Duo Combo-Review

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
Leider muß ich sagen, das mir die Lust, dieses Review weiter zu führen echt vergangen ist. Auch wenn der Sound dieser Teile echt geil ist, scheint die Verarbeitung mehr als miserabel. Viele Leute hatten nicht so viel Pech wie ich, bei mir ist allerdings jetzt auch der dritte Amp von Fame nach kürzester Zeit am Arsch. Naja, Soundfiles kann ich dementsprechend keine machen, werde mir nämlich keinen Fame mehr kaufen.
 
mh das klingt ja nicht gut :(

Wollte mir den evtl. auch kaufen. Zur weiteren Auswahl stehen noch der Peavey classic und Fender HotRod Deluxe, hab leider noch keinen von den 3en selbst gespielt, aber wollte es vor Weihnachten mal in Angriff nehmen, und hoffe, dass die meinen Erwartungen entsprechen, nur jez bin ich ein bisschen skeptisch was den Fame angeht ^^
 
Ich will den Fame jetzt net schlecht machen, aber nach drei defekten Fame-Amps, hab ich halt die Schnauze voll. Vor allem weil drei mal Herstellerfehler schuld waren. Naja, andere Leute sind zufrieden, Hm.
Der Classic 30 ist klasse, hab ich auch gespielt. Fender haste halt das Problem mit dem Zerrkanal, da der net so der Reißer ist. Clean natürlich Megageil...
 
Damit ist der Fame endgültig aus dem Rennen bei meiner Amp-Suche ^^
Hab schon so langsam am Klang gezweifelt, würd mir nämlich auf jeden fall nen treter davor stellen, weil mir die Zerre teils nicht so gefällt, dann zerrt er noch ziemlich früh..
Jetzt noch das, da werd ich mich lieber weiter umsehen :)
 
RodLovesYou! schrieb:
Damit ist der Fame endgültig aus dem Rennen bei meiner Amp-Suche ^^
Hab schon so langsam am Klang gezweifelt, würd mir nämlich auf jeden fall nen treter davor stellen, weil mir die Zerre teils nicht so gefällt, dann zerrt er noch ziemlich früh..
Jetzt noch das, da werd ich mich lieber weiter umsehen :)

das würd ich auch tun. stimmt, der zerrt sehr früh
 
Wie wärs mit nem jcm800 einkanal?
 
punkbeatle schrieb:
Wie wärs mit nem jcm800 einkanal?

nen zweikanaler weis ich für 400

ist der schlechter als der einkanaler?
selbst gespielt hab ich nur den mit einem kanal...
 
Dem einkanaler bescheinigt man nen besseren klang jap
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben