D
daniel1988x
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.24
- Kekse
- 0
Hi Leute ich spiele folgendes:
.Ibanez GrG 121 gio auf einem billigen Fame ML-20 Verstärker.
Ich habe ein paar Pedale für Verzerrung und einen noise Gate Pedal um überhaupt eine aggressive Verzerrung zu bekommen.
Leider klingt der Sound eher nach Kettensäge oder kaputten Rasenmäher :-D
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken aufzurüsten. Ich hab erstmal dran gedacht mit ein vernünftiges Distirtion Pedal zu kaufen. Hab im Netzt mal Probe gehört und mir gefallen die oben genannten Pedale sehr gut.
Jetzt hab ich aber eine Frage und zwar, bringt mir das überhaupt etwas bei meinem miesen AMP?
Zu meinem AMP ich benutze die Pedals vor dem AMP und im Clean Channel.
Der AMP alleine schafft nicht Mal eine Verzerrung selbst im Gain Channel und voll aufgedrehtem Gain Regler.
Oder soll ich mir lieber einen vernünftigen Übungs Combi AMP zulegen.
Spider V oder etwas gleichwertiges.
Was meint ihr Leute?
.Ibanez GrG 121 gio auf einem billigen Fame ML-20 Verstärker.
Ich habe ein paar Pedale für Verzerrung und einen noise Gate Pedal um überhaupt eine aggressive Verzerrung zu bekommen.
Leider klingt der Sound eher nach Kettensäge oder kaputten Rasenmäher :-D
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken aufzurüsten. Ich hab erstmal dran gedacht mit ein vernünftiges Distirtion Pedal zu kaufen. Hab im Netzt mal Probe gehört und mir gefallen die oben genannten Pedale sehr gut.
Jetzt hab ich aber eine Frage und zwar, bringt mir das überhaupt etwas bei meinem miesen AMP?
Zu meinem AMP ich benutze die Pedals vor dem AMP und im Clean Channel.
Der AMP alleine schafft nicht Mal eine Verzerrung selbst im Gain Channel und voll aufgedrehtem Gain Regler.
Oder soll ich mir lieber einen vernünftigen Übungs Combi AMP zulegen.
Spider V oder etwas gleichwertiges.
Was meint ihr Leute?